In The Division 2 gibt es die Pistolen-Lampe als neue Mod. Wir zeigen Euch in einem Guide, wie Ihr in etwa 10 Minuten in den Besitz dieses Flashlights kommt und so endlich das Licht besitzt, das Ihr Euch immer gewünscht habt.
Wie bekommt man die Pistolen-Lampe in The Division 2? Der Weg ist leicht und sehr zielstrebig. Ihr müsst nicht wie doof durch die Gegend rennen:
- Ihr startet vom Weißen Haus und setzt Euch einen Marker auf den Untergrund-Eingang (der ist gelb) direkt südlich des Weißen Hauses in der Nähe des Treibstoff-Lagers
- Dann lauft Ihr runter, es sind etwa 400 Meter, und steigt in die Kanalisation ab
- Hier lauft Ihr dann kurz rum, bis Ihr zu einer Abzweigung kommt, einmal geht es eine Leiter hoch, der andere Weg führt tiefer in die Kanalisation rein – Ihr nehmt den Weg, der tiefer reinführt
- Ihr kommt dann in einen großen Raum, wo die mysteriöse „Sie spricht nicht“-Fraktion in The Division 2 rumhängt. Sie ist als “Untergrund-Fraktion” bekannt. Hier hört Ihr nichts außer Gewehrfeuer und das Geräusch, das eine Kettensäge macht, wenn sie aufgezogen wird
- Ihr tötet jetzt den Ketten-Sägentypen, einen Heavy, und weil Ihr gerade dabei seid, alle anderen Schergen gleich mit. Seid Ihr gut ausgerüstet, sollte das problemlos gehen
- Der große Typ mit der Kettensäge hinterlässt die Blaupause für die Pistolenlampe – die könnt Ihr jetzt im Weißen Haus craften
Spieler hatten Angst vor der Dunkelheit
Was hat es mit der Pistolen-Lampe auf sich? Als The Division 2 erschien, beschwerten sich Spieler, es wäre so furchtbar dunkel, gerade in der Kanalisation. So ein bisschen war das schon gruselig.
Sie fragten, ob The Division 2 keine Taschenlampe bringen könnte. Dieser Bitte hat Massive jetzt indirekt mit der Pistolen-Lampe entsprochen.
Das Ironische ist aber, dass man, um das Ding zu bekommen, in die dunkelsten Ecken der Kanalisation muss, um einen ziemlich gruseligen Kettensägen-Typen auszuschalten.
Wie ist die Pistolen-Lampe so? Die Mod muss an den Unterlauf einer Pistole montiert werden. Also müsst Ihr eine Waffe spielen, die so einen Mod-Slot hat. Das schränkt die Nützlichkeit dann doch etwas ein.
Aber der Lichtkegel ist klar zu sehen, wenn man die Waffe zieht. Eine kleine Spielerei, die sicher zur Stimmung beiträgt.
Eine andere Art von Taschenlampe gibt es auch in The Division 2:
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??? ????
Ich hab die Blaupause von nem random True Son bekommen, der in der Nähe vom Kapitol war.
“Spieler hatten Angst vor der Dunkelheit”… Hahahaha der war gut 😀 – Vielleicht sollten diese Angsthasen dann lieber was anderes spielen!?!
Ich bin eher zudällig an den Kettensägentyp geraten und bin tatsächlich kurz in Panik geraten, als der mir hinterherlief ???? Finde die Atmosphäre gerade nachts sehr dicht und stimmig.
Was haben denn alle mit dieser Taschenlampe??? Es gab in, keine Ahnung wie vielen Stunden (XBox zeigt es leider nicht an ????), nur EINEN EINZIGEN Moment wo Ich mal eine gebraucht hätte. Aber sonst?!? Ich wüsste echt nicht wofür
Damit Du das ebenfalls neue Feature “Neutral Lightning” verwenden kannst 😉
Findet man in der DZ mit der Lampe dann etwa mehr Spieler? 😉
Nein!
Die Spieler finden dich dann schneller 😉
Scherzkeks. Welche Spieler? 😉
Also ich konnte nie klagen . Wurde immer überrannt von ganzen Gruppen .War aber schon ne Zeit nicht mehr drin 🙂
Vermutlich nicht, dafür brauchst erst den Anti Glitch Mod. Dafür gibt es aber leider keine Blaupause.
Hätt ich nicht gebraucht, aber schadet ja auch nicht 🙂
Es ist halt ab und an dunkel, ich spiele z.B. auch mit der “Neutral Lighting” Einstellung, einfach weil mir diese realistische Umgebungsabbildung in Division besser gefällt. Da übersieht man zwar auch mal einen Gegner, aber so isset nu mal.
P.S.: Wer “Neutral Lighting” noch nicht probiert hat (ist standardmäßig aus und kam erst mit einem Patch), sollte die Einstellung einfach mal testen (Settings -> Graphics).
Hmmm, die Lampe kann ich mit der abgesägten Schrotflinte leider auch nicht brauchen :-S
Aber Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Derzeit spiele ich auf nahezu Standard-Setting für 4K und schaut mit der PS4 Pro und QLED-TV auch schon sehr gut und realistisch aus =) wenn ich TD2 dagegen auf normalem Samsung und PS4 Slim meiner Freundin spiele, geht irgendwie gar nicht 😉 vielleicht aber dort auch besser mit “Neutral Lighting”, also nochmals thx 🙂
Gern, anbei noch mal ein Bild vom Youtuber TechRanger (arbeitender Weise hatte ich gerade kein Vergleichsbild zur Hand).
https://uploads.disquscdn.c…
Wie gesagt, muss man mögen. Es steigert für mich schon stark die Atmosphäre aber man sieht halt “realistisch” schlechter 😉 dafür ist es weniger “bunt” und das find ich relativ gut. In vielen Spielen hab ich mit Bonbon-bunt nicht so die Probleme, aber in Division find ich es einfach stimmiger. Eine Funktion die ich mir in vielen Spielen wünschen würde.
P.S.: Ja ich weiß, es gibt externe Shader-Programme um sich die Farbräume anzupassen, aber eben auch mit all ihren Unwegsamkeiten.
Finde rechts realistischer da sonnenuntergänge, sprich Dämmerung nunmal einen rot orangenen touch mit sich bringen, aber jeder wie er mag
Guter Tipp! Das teste ich. Bei Division 2 könnte mir der düstere Look wirklich besser gefallen.
Gutes Vergleichsbild, aber auch ich empfinde die Farben mit ausgeschaltetem neutralem Licht realistischer. Hab’s gestern mal auf meiner PS4 Pro ausprobiert und wirkt auf dem QLED-TV eher zu düster anstatt realer, besitze aber mit dieser Hardware-Kombi auch kein “Bonbon-bunt” in TD2 😉
Auf der normalen PS4 meiner Freundin mit “Full HD LED”-TV ist TD2 dagegen wirklich “quietsch-bunt” und vielleicht schafft das neutrale Licht dort tatsächlich Verbesserung.
Tja und da TD2 so verbuggt ist kommt der Kettensägen Boy erst garnicht.
Bin bestimmt 3 Tage abwechselnd immer wieder mal runter und Nix… am 3 Tag Abends war er dann da …natürlich ohne Kettensägen Ton da wieder Soundbug…
Bei mir hat er sich auch nicht blicken lassen. Dann probiere ich mal den Regierungsbunker, vielleicht dropt dann auch endlich mal die letzte Komponente für Hard Wired.
Die schnellste Methode um an die Lampe zu kommen ist wenn man den Regierungsbunker macht und gleich im ersten Gang der Typ mit Kettensäge kommt
korrekt. da hab ich die blaupause auch her
Robert Theisinger
Wo ich dich gerad seh, wir hatten ja vor kurzem den Seeker-Build. Schau dir mal das Ongoing Directive-Set in dem Bezug an. Die BTSU skalieren den Schaden ja über Yellow…. mein aktueller Build, 3x Teile Ongoing und somit schlappe 18 Gelb 😉
Für den der es spielen mag ist es richtig gut . Leider kann ich da nix anfangen mit . Das starke positive Zeug sind ja die Fertigkeiten-Attribute und deren Zusatzmods 🙂 …klar ….da kommst auf deine 18 gelben 🙂 . Sind aber für mich verschwendete Talente da ich das Waffenhandling(2) und Brandschaden(3) nicht wirklich brauchen kann . Der Blutungsschaden(4) fällt bei mir auch flach .
Du spielst dann sicherlich auch noch mit Providence und Alps ?
Ist eine Frage der Spielweise, ich bin dann mit Alps und China unterwegs. Da ich relativ viele +Explosivschaden Mods in der Rüstung verbaut habe, verliere ich kaum an Explosivschaden, ich bin halt kein Freund von Hybrid-Builds. Ganz oder gar nicht 😉
P.S. Mit Firestarter-Chemlauncher ist das schon relativ witzig.
Ne ,hybriden will ich auch nicht 🙂
Ich hab momentan 3 akitve Sets
Taktiker , Tank und Eliteschaden-Build
Meinen Sniper und Patrioten hab ich eingesackt da ich mit denen nicht mehr spiele
Ach joa bei mir variiert das da ich auch viel neues probiere.
Berserk-AR Headshot
UForce-AR
Vampire-SMG
2x Taktiker
und mein “muss ich ma nen Build raus basteln”:
Shotgun-Dodge-Experiment
Mit den Shotguns werde ich in Division 2 auch nicht warm
Division 1 bot mir den Einsamen Helden und der war richtig stark
Melee-DMG is halt auch völlig nutzlos. Mich hat nur die Synergie zwischen Dodge-Holster und Shotguns gereizt. Nicht nachladen sondern nur kurz auf die Sidearm wechseln ist bei Shotguns schon gut und spielt sich auch gar nicht mal so schlecht.