The Division 1.6 ist fertiggestellt – Sammelt jetzt Wochen-Behälter

Bei The Division wurden das Update 1.6 und „Last Stand“ eingereicht. Anschließend erfolgt der Release.

Eben lief das State of the Game am 16.2.: Handfeste Infos, wie ein konkretes Release-Datum, lieferten die Community-Entwickler zwar nicht, dafür gab es zahlreiche andere Informationen.

So wurde der finale Build von 1.6 und „Letztes Gefecht fertiggestellt. Dieser wurde auch schon eingereicht und liegt nun Microsoft und Sony zur Überprüfung vor. Wenn diese den Daumen nach oben geben, kann das Content-Update zeitnah auf PS4, Xbox One und PC aufgespielt werden.

division-last-stand

Auf einen Termin legen sich die Entwickler momentan aber noch nicht fest, da sie Enttäuschungen und Frust vermeiden wollen, sollte sich der Release doch verschieben. Es könne noch ein wenig dauern, bis die Überprüfung bestanden sei. Bereits vor Wochen wurde der 28.2. als Release-Termin im Ubi-Forum veröffentlicht, bevor dieses Datum wieder gelöscht wurde. Aktuell scheint der Termin noch realistisch.

Infos aus dem State of the Game

In der Zeit von der letzten PTS-Phase bis zum finalen Build wurden noch einige Bug-Fixes und kleine Änderungen an 1.6 vorgenommen. Große Überraschungen werden die finalen Patch-Notes allerdings nicht bringen.

Weitere Infos:

  • Massive untersucht weiterhin Server-Probleme, über die sich die Agenten beklagen. In den letzten Tagen gab es deswegen schon mehrere Server-Neustarts.
  • Das DeadEYE-Talent wird überarbeitet, sodass es nicht mit Rotpunktvisieren funktioniert. Ihr müsst heranzoomen, damit es greift. Im Chat haben einige direkt „RIP DeadEYE“ geschrieben.
  • Nach Last Stand und 1.6 wird es mit The Division weitergehen. Es kommen auf jeden Fall weitere Updates. Mehr könne man noch nicht darüber sagen.
  • An den Gerüchten, dass 1.6 und Last Stand so lange auf sich warten lassen, da man den „For Honor“-Hype aussitzen will, sei nichts dran.

Zudem: Es wurde bestätigt, dass es sich lohnt, Wochenauftragsbehälter zu sammeln. Diese können nach 1.6 Exotics beinhalten. In dieser Woche erhaltet Ihr diese Behälter, indem Ihr 20.000 Punkte in Überleben gewinnt (1x Behälter) und vier Aufgaben für einen weiteren Behälter meistert (1x Behälter). Ingame auf der Einsatzübersicht könnt Ihr Euch die Aufgaben ansehen.


Ubisoft gab kürzlich ein nebulöses Statement ab – ging es um The Division?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bronkowski

Ich habe mir das Video mal angesehen, ich erinnere mich auch das wir schonmal drüber sprachen;)
Ist wirklich merkwürdig, auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen das Massive sich nicht mit der Mathematik beschäftigt, auf der anderen Seite ist so dann wieder so offensichtlich…

Bronkowski

Hoffentlich, falls es doch jemand macht dann kann man wenigstens von Skill reden:)
Auf Entfernung bei Last Stand wird Deadeye+SVD aber trotzdem wohl ne Bank bleiben. Vielleicht kommt dann mehr Deckung-zu-Deckung laufen ins Spiel?

Schade finde ich aktuell nur noch das scheinbar Lebenspunkte die Rüstungsrolls ablöst. Hätte man das nicht ahnen können wenn man Rüstung entfernt und durch Lebenspkt ersetzt das dann alle drauf gehen?!
Wenn Lebenspkt auch gelöscht worden wären, wäre doch automatisch mehr Vielfalt gekommen?!

TD

Ist ja auch ein Sniper Set und kein Nahkampf Set!
Das ist genau richtig so, wie sie es machen.Für diesen Blödsinn braucht man nicht spielen können oder einen Skill haben.
Ein Scharfschützengewehr ist für WEITE Ziele gedacht, indem man vom WEITEM mit einem ZIELFERNROHR den Gegner anvisiert und nicht aus 5cm Entfernung auf ihn dumm rauffeuert.

Beppo

Sie mussten ja was dran machen… sonst hätten wir höchstwahrscheinlich eine zweite MMR-Shotgun Phase in The Division bekommen (nach der M1A bis Balanced fix und Acc nerf).

dirkrs

Ich denke der patch kommt nächste Woche raus… soooo lange brauchen Sony und Co nicht. Ja wenn alles glatt läuft und nicht wie bei 1.5 ne Woche später als alle anderen.. das wäre wieder FAIL!

Ja sammelt Wochenbehälter… toll… ich zocke Überleben überhaupt nicht!
Nächster Tip please ;(

Bronkowski

Du kannst die Wochenmission für den Behälter machen.
Also zB 50 Riker in der DZ töten, 30Stoff sammeln,etc.
Guck mal auf der Karte. Der heißt blöderweise auch „Überleben Einsatz“

kaevOne

Stimmt! Mir ist das gestern erst aufgefallen, dass die beide gleich heißen.. Haben die Jungs sich wieder mal richtig was bei gedacht… 😀

Kom- pensiert

Freu, freu, freu…. 🙂

airpro

Wie ein Kind vor Weihnachten. Hälst Du das noch 2 Wochen durch?
Warum kann man keine Behälter in der Truhe lagern? Die nehm voll viel Platz in mein Rucksack weg Herr Müller ey!

Kom- pensiert

Ja, werd es noch aushalten.
Auch wenn mich einiges stört an dem Spiel, so ist es im moment doch mein Lieblingsspiel.

Und deshalb noch mal in ganz groß:
FREU, FREU FREU…;-)

scyberry8

Dies soll, laut meinen Informationen in Zukunft gehen das man die Behälter lagern kann und es soll auf 200 erhöht werden. Es ist in der Schnellnavi beim Händler schon mit eingebaut.

airpro

geht deadey mit ACOG? 10x Visier zoomt ja auch relativ schnell. und point blank is dann ja eh egal. NoLandBeyond shotgun…

Eduard

Das klappt auf der PS4 nicht ganz wie erwartet. Diesen Trick habe ich vor wochen ausprobiert. Wenn man reinzoomt ist das Zielen viel zu langsam, und ich bin auf ca. 70% Zielempfindlichkeit.

TD

Wie wäre es, wenn ihr für ein Scharfschützengewehr mal ein dafür vorgesehenes Zielfernrohr nehmt?
Alle wollen sie immer alles so realistisch wie möglich haben, ballern aber wie 12 Jährige Kinder mit solchen Visieren, die nicht für diese Gewehre gedacht sind (REALITÄT!) aus 5cm Entfernung auf die Leute.

Bronkowski

Deadeye finde ich ansich gut das es nur noch mit „richtigem“ Zoom funktioniert, bin aber skeptisch ob das alleine reicht. Aber zumindest sind die Sniper dann ein bisschen eingeschränkt im handeln.

Ein bisschen lustig finde ich es immer wenn spekuliert wird das es wegen For Honor verspätet kommt… Selbst wenn, will man einer Firma vorwerfen das sie sich nicht gerne selber kannibalisiert?!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x