The Division: Server down am 14.2. – Massive geht Server-Probleme an

Heute, am 14.2., sind bei The Division (PC, PS4, Xbox One) die Server kurzzeitig down. Massive behebt Probleme mit der Server-Stabilität. Es gibt daher so was ähnliches wie eine Server-Wartung, einen Server-Restart.

Bei den Division-Entwicklern scheint derzeit das Motto zu sein: Bevor das Update 1.6 kommt, sollen die Server stabil laufen.

Server-Status bei The Division

In den letzten Tagen gab es von der Community aus heftige Beschwerden über die Server-Stabilität. Die Lags seien schrecklich, so mache das Spiel momentan keinen Spaß. Bereits letzten Sonntag führte Massive einen Neustart von einigen Spiel-Servern durch, um diesem ärgerlichen Problem zu begegnen.

Heute, am 14.2., starten sie die Server ein weiteres Mal neu:

  • Um 11 Uhr gehen die Server offline. Die voraussichtliche Downtime beträgt 30 Minuten, sodass Ihr gegen 11:30 Uhr wieder zocken könnt.

Hoffentlich laufen die Server dann stabiler als bisher. Denn nach dem letzten Neustart berichteten einige Agenten, dass keine Verbesserung spürbar sei.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
54 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Theisinger

aso ok…ja gut in der DZ bewege ich mich sogut wie nie …ausser im clan

Robert Theisinger

wie oft spielste mit randoms? ich jeden tag wenn ich im spiel bin. so finde ich es ja nicht schlimm wenn mal einer dabei ist der aus der reihe tanzt aber wenn einer bei ist dann sind alle grottig und ich such mir dann nen neuen trupp . was ich leise oder auch laut 😉 vor mich hinschimpfe wegen sowas ^^

Robert Theisinger

ja schon….aber man muss es auch können 😉 es gibt auch so Spezialisten die schon hops bei roten Plünderern gehen und dann lass die mal mit denen nen übergriff machen . gestern z.b. falcon lost . habe mit einem zu zweit gestartet und ich zuerst runter in die grube und der andere ist bis zum ende immer nur oben gesessen da wo man rein ist . dann kamen noch 2 neue zu die aber auch permanent den löffel gereicht hatten . so störts mich ja nicht so sehr aber wenn du dann immer der einzige bist der ums überleben kämpft weil die anderen kein plan haben dann ist das schon ärgerlich . manche sind aber dafür auch wieder sehr gut und helfen dir bis aufs letzte aber in der regel kommste mit welchen zusammen die oft nicht wissen was sie tun 🙂

JimmeyDean

Willkommen in meiner Welt. ….was musste ich nicht schon alles mit randoms durchstehen…. 🙁

Robert Theisinger

also grad herausfordernde tägliche Mission gestartet und sofort war ich wieder im psn menü weil mich das spiel nicht wollte ;-)…..dann endlich im spiel und was ist? Gegner nehmen verzögernd schaden und ich kann mich mal wieder erst Sekunden später heilen (wasn wunder). im finalen abschnitt sind dann ein paar npc´s Schlittschuh gelaufen ….jetzt bin ich wieder soweit das ich schon wieder keinen bock mehr hab . dann wundern sich wenn manche abspingen und keine lust mehr haben? da helfen die dlc´s auch nicht mehr . je mehr an diesem spiel geschraubt wird desto schlimmer wird’s . da jeder andere Probleme hat spreche ich nur für mich und sage so wie jetzt ist es noch nie abgekackt bei mir . naja ….bald feiern wir einjähriges ….nicht das zum Jubiläum meine Konsole explodiert 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Randoms sind in Clear Sky, aber auch in Dragons Nest ein Pain in the Ass! Die beschriebe Szenerie schon oft genau so erlebt. Wohlgemerkt das ist nur der Challenge Mode, mit meinem Trupp rushen wir Heroic ohne Probleme. Glückwunsch zur Medved. Wohlverdient 😉

Paul

Randoms waren schon immer Kacke…
Falcon am anfang, da kamen welche nicht mal bis zum Leiter an Shotgunwarriors vorbei ????
3 Monate später hat man Falcon mit Pisteln gemacht, teilweise auch mit randoms ????

Abartig war es mit randoms ganz am Anfang, da startet man Falcon und sieht schon alle mit Glitchschild und Monsterbombe ausgerüstet.
Ich wusste noch gar nix vom glitch und hab mich gefragt wo sie alle mitm Schild hin wollen ????

Paul

Wie ist es eigentlich aktuell mit Übergriffe? Wie ich schon sagte, hab mir seit ca.6 Monaten keine Übergriffe mehr gegeben, weil Bugs, weil Disconnects, weil meine Jungs aufgehört haben, weil zu einfach, weil kein Bock auf randoms und weil einfach kein Bock…
Funzt beim KH die alte Methode oben aufm Kiosk zu campen oder muss man nun im Kreis laufen so wie damals Solo?

Sven Kälber (Stereopushing)

No Way, zu lange cooldownzeit vom Smartcover. Am besten 3 aggieren aus der Mitte heraus und einer kümmert sich um die Sicherungen.

Paul

Musst mich ein mal mitnehmen ????
Hab 1.4 komplett übersprungen, da hatte ich Schnauze voll vom Bugvision gehabt… ????

Robert Theisinger

ja hab auch immer solche fälle in meinem Team…jeder tut das was er am besten kann…..STERBEN 🙂 …die denken reinlaufen und ballern wäre alles . dann sollen sie cod oder battlefield zocken

Paul

Da geht aber auch nach dieser Taktik nur Sterben ????

Robert Theisinger

habt ja schon einiges erlebt…gestern gings …hab sogar problemlos nen übergriff gemacht 🙂 aber vielleicht hab ich ja heute diese Probleme da ich eh nie von sowas verschont werde 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich glaub das war eher ein temporäres Problem von Whatever. Ich hab echt versucht die LZ Runde fertig zu laufen, aber wenn die Gegner eigentlich nicht mehr da sind wo sie am Bildschirm angezeigt werden ist es zu hart. Auf jeden Fall hat sich auch niemand anderes gestern beschwert. Steckt man nicht drin & normal ist das auch auf Konsole nicht & egal was es war, ich hoffe es passiert nie wieder 😀 Es hat mir meinen ganzen Gaming Dienstag Kaputt gemacht :/

Paul

Ich weiß nicht in welchem Ausmaß es gestern bei dir war, aber von dir benannte Probleme, Fehler, Bugs traten und treten immer wieder auf, schon seit mehr als 6 Monaten…
sowas halte ich mittlerweile für „normal“

Sven Kälber (Stereopushing)

Dieses Division Lag Video in dem Kommentar mit den 200 Mbit ist der Mitschnitt von gestern, geht nur 2 Minuten, reicht aber um zu sehen wie übel es war 🙂

Paul

Hab’s mir gerade angeschaut, wie gesagt, bis auf im Savehaus beschossen zu werden ist nix neues. Alles andere gehört quasi zum Tagesordnung ????
Jedes mal wenn ich spiele passiert mir irgendwas ähnliches, bei dir schien es grad wie Dauerlag, ich erlebe es immer kurzzeitig, dafür öfter ☝????

Sven Kälber (Stereopushing)

Aktueller Stand, andauernde Deltas und das biggest Monster gelagge, PS4 fast unspielbar gerade!!!!! So schlimm war es noch nie bei mir.

Chiefryddmz

ich war gestern immer in einer warteschlange, als ich random-matchmaking für die daily-missions gemacht hab ^^
kam auch noch nie vor… bis gestern abend eben xD

…irgendwo is heftig der hund drin ^^
werde bis 1.6 sowieso nur in for honor rumgammeln glaub ich….
jetz noch unnötig irgendwas zu farmen – wo viele teile eh wieder anders sind nachm update – motiviert mich grade null :/
mp’s bekommen CC back.. rüstung auf der austattung fällt weg;
die benannten waffen bekommen komplett neue talente ^^
hmmmm… hfftl läuft das alles bald wieder ;o

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich gebs auf, hat wirklich keinen Sinn, erst mach ich keinen Schaden, dann sterben sie trotzdem, der Loot liegt irgendwo anders, ich kann nicht mehr schießen, auf einmal löst der Mikey Maus Ulti aus weil ich tot bin obwohl ich keinen Schaden bekommen hab & ich werd im Safehouse beschoßen… das mir zu Crazy 😀

Chiefryddmz

^^haha xDD!! ich lag auch schon n paar mal im safehouse, aber nie hat mich jemand wiederbelebt ;o..wahrscheinlich auch verbuggt 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist der beste, du liegst auf einmal außer gefecht im Safehouse nachm porten 😀 Hätte man mal bei der Blitzreise nicht so viel Schnaps strabuliert XD

Paul

Bis auf im Savehaus beschossen zu werden, nix neues dabei… Laaaangweilig ????
das kann massive sicherlich noch übertreffen ????

Sven Kälber (Stereopushing)

😀 Jetzt mal ohne scheiß, ich hab keine Bambusleitung sondern 200 Mbit Kabel. Für mich ist so was ganz und gar nicht normal, vor allem da man das ja schon fast nicht mehr Lag nennen kann, sondern Spielverweigerung. Schaus dir an, beachte wie sich Bullet King so gar nicht aus der Ruhe bringen läßt & wann er denn den Schaden nimmt. Auch schön ganz am Anfang als ich auf die Straße biege, das Spiel im Matrix Modus, ohne Texturen und schön weiss 😀
https://www.youtube.com/wat

Paul

Pfff… Hab 400 MBit Leitung, ping von 11-13ms…
Beim Division kommt es mir vor als ob ich 400kbit Leitung mit 15s ping hab

Bronkowski

Wtf? Das geht ja gar nicht bei deinem Video…
Wieso ist das plötzlich so schlimm? Haben die neben den PTS auch ein paar andere Server abgeschaltet? 😉

airpro

dont play on patchday? alle PS4 Spieler waren zu neugierig? Kann jetzt eh nix gescheit grinden solang ich mein Inventar nicht aufräume. Bevor das Game as a service werden soll müssen erstmal noch mehr Speicherplatz freischalten.

Paul

Aktueller Stand.
Gestern 2 mal probiert Surviver zu spielen… Beide Male keine 2 min gespielt.
Ausm Savehaus raus und ab zum Hubschrauber…
Mein teammate rannte sofort auf einer Stelle, da war es mir schon klar dass es nix wird.
Unterwegs sind wir einfach so verreckt… Nicht erfroren, Nicht ein mal Gegner gesehen, einfach im laufen beide down… Medikits rein, aufgestanden und sofort wieder down.
Nach 2 versuche haben wir es aufgegeben????????

THC Radi

naja das wird sowieso wenn sich einer nix erklären kann hoch gebauschelt.. so ist der mensch

THC Radi

da haste mich bissl falsch verstanden…. ich heul hier nirgendswo rum. ich hab auch keine probleme damit….. aber es gibts für die konsole. die ist nicht mehr so frei wie alle denken!

Sven Kälber (Stereopushing)

In meinem Post reichte die Palete von verlorenen Caduceus, Loot das man vermisst, nicht mehr umgerollten Waffen etc. etc. Je nachdem was die Leute in der letzten Stunde so getrieben haben. Das natürlich schon extrem ärgerlich.

fox

Ich hatte nach mehreren Mikes dann auch Stereos Fehlermeldung und hatte vorher mein Lager und Inventar des Char aufgeräumt. Als ich endlich wieder ins Spiel kam, konnte ich von vorn beginnen…uff

Breit Paulner

Reimt sich sogar auf Streuner… 🙂

Frank Konrad

..Und wann kommt ein anti-cheat Tool?

Sven Kälber (Stereopushing)

Gibts schon, heißt Konsole… 😀

THC Radi

schwachsinn….. jetzt gibts aimbots für die konsole… fürn fuffi.anti cheat ist geschichte schon seit nem halben jahr. massive macht da nix.nicht gegen glitcher und auch nicht gegen chrater.

Sven Kälber (Stereopushing)

Das ist von nem Aimbot Vertreiber: How The Division Cheats work on Console (PS4 and Xbox One)
Running any kind of hack or aimbot in the Console versions of the Division, aka the Xbox One or Playstation 4 versions, is a lot more challenging, since consoles do not allow you to run any kind of unsigned code by default. – This basically means that you need to actually hack your console, install custom hardware or hacked firmware in order to be able to run any kind of code that would enable you to inject code into the Division game process. Now this alone takes a lot of experience and know-how and what makes it even more complicated is that as of the year 2016, this new generation of console does not yet have any leaked or widely used way of hacking either the Xbox one or the PlayStation 4 and running unsigned code, such as hacks to create hacked or modded lobbies ect. Right at this moment the only hope is really to wait and see if there are any legitimate hacked lobby services popping up, since the Dark Zones may well be based in a peer to peer matchmaking system on consoles. Wenn du mir zeigst wo es eine Hombrew Systemsoftware für PS4 gibt, zieh ich den Hut vor dir. Es gab einen Exploit für die Sytemsoftware, allerdings nur in der ursprünglichen Vanilla Version, als dieser bekannt wurde waren so ziemlich alle Konsolen längst mit einer neuen Version ausgestattet (die diesen Exploit nicht mehr bietet). Viel Glück noch eine Playstation zu finden die die ursprüngliche Betriebssystemversion hat. Zumindest die PS4 ist sicher. Kommt noch dazu das nicht alles was augenscheinlich eine funktionierende Lösung darstellt, auch wirklich eine ist (Viren, Trojaner, Schadsoftware, Abzocke/Xaim Pro). Und ganz ehrlich, ich bin da richtig froh drüber, Verhältnisse wie bei der PC Version von the Division sind einfach zum Kotzen…

THC Radi

ok…. so genau kenn ich mich mit dem scheiss nicht mal aus. und beschäfftigen werd ich mich da schon gar nicht mit. bis vor paar monaten hats auf jedenfall noch gefunzt…

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich befasse mich damit auch nicht so viel, aber wenn es eine gehackte PS4 geben würde, dann wüßte ich zumindest davon. Gott beware das ich das dann auch nutzen würde, ich bin gegen jede Art des cheatens in Multiplayer spielen. genug cash um mir meine Spiele einfach im Original zu kaufen hab ich auch… Meines wissens gab es einfach noch keine funktionierende Lösung.

THC Radi

das is kein hack, das is n usb stick der da dran gesetzt wird.
ich will den link hier einfach nicht reinsetzten…

Sven Kälber (Stereopushing)

Hast du den benutzt? das ist dieser Xaim Pro Stick Erfahrungsbericht ausm internet: Hab ich benutzt, hat nicht funktioniert, hab ich zurückgeschickt, nie mehr was gehört, 50 Euro fürn Arsch 😀 Abzocke. Wenn die Konsole keinen Fremdcode ausführt, dann auch nich von USB, is ja klar. Das würde den Hack der Konsole voraussetzen, den es aber nicht gibt.

THC Radi

haha du schlingel…ne ich hab noch son anderen gefunden aber wenn du das so genau weisst, da getestet.beruhigen tut mich das aber keineswegs. gibt genug fiffige kerlchen die das besti mt locker knacken… wie auch immer.

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, doofes Thema. Aber mich vor so ner Scheiße sicher zu fühlen ist eines der Privilegien die ich recht hoch halte, deswegen hab ich zu dem Thema schon ein bischen recherchiert. In dem Fall haben Sony & Microsoft wirklich gute Arbeit geleistet. Fiffige Kerlchen gibts immer, aber solange man dafür ein absoluter Crack sein muß, fallen 99,9% schon mal weg, mit den 0,01% kann ich leben 😉

THC Radi

doof find ich das nicht. du bist mir nur zuvor gekommen, sonst hätte ich mich damit jetzt noch intensiver beschäfftigt. aber dank youtube und co wird es nicht lange bei 0,1 % bleiben. wenns soweit ist.

Sven Kälber (Stereopushing)

Nicht alle Hacker sind üble Typen. Der der den ersten Exploit gefunden hat, wollte beweisen das es geht & das ers drauf hat, er wollte aber nicht verraten wie er es genau gemacht hat 😀 Wenns wirklich soweit ist werden wir alle schneller merken das es passiert ist, als uns lieb ist 😉

_Unkreativ _

Ich oute mich mal, mich kennt ja eh keiner hier. xD Ich hab son teil aber schon das neuere ding und dat funzt gut. Gibt immer welche die bullshit im Netz erzählen deshalb wollt ich selbst mal gucken. Bei Destiny funktionierts sogar noch besser.

mellowD

Davon hab ich auch schon mal gehört. War zu Release zeiten von The Division. Sony-Support am Telefon sagte mir das nur Geräte die Sony verifiziert an der Konsole benutzt werden können. Um mich selbst davon zu überzeugen sollte ich einfach mal einen Drucker oder einen Maus anschließen und schauen was passiert, habe es aber nicht probiert.

airpro

Xbox always on, Bill weiß genau was Du mit der Konsole treibst!

Sven Kälber (Stereopushing)

Erwartet euch keine Server-Performance Verbesserung, sie gehen ein ganz anderes Problem an, gestern haben zahlreiche PS4 Agenten ihren Fortschritt von bis zu einer Stunde verloren, das sah dann so aus: http://i.imgur.com/1bPOXWy.jpg 😉

fox

Nicht nur PS4 Agenten, für PC Agenten sah es nicht besser aus. Voll nervig! Vor allem, wenn man in dieser Stunde gerade sein Lager aufgeräumt hat…

Sven Kälber (Stereopushing)

Gut zu wissen, auf meinen Reddit Post ham sich nur PS4 Agenten gemeldet. Der Screenshot ist von mir selbst, glücklicherweise hab ich nichts verloren. warscheinlich weil ich mich davor noch ins Safehouse geportet hab, und da der Fortschritt abgespeichert wurde. Dann kamm der Mike beim abmelden…

THC Radi

xbox das selbe problem…

schnitzel

Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt… 😉

Robert Theisinger

bin ja mal gespannt……2.0 von nix???

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

54
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x