The Division: Massive startet Server neu – Läuft’s nun besser?

Bei The Division startete Massive einige Server neu. Diese verursachten Probleme.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich viele Agenten geschlossen über die Server beklagten. Die Server-Performance sei miserabel und werde immer schlimmer. Kugeln werden nicht registriert, die Heilung greift nicht, der Lag treibt sein Unwesen.

Massive antwortete, dass sie diese Probleme untersuchen und in Bälde neue Infos liefern werden. Und dies taten sie nun: Am gestrigen Sonntagabend, am 12.2., gaben sie bekannt:

Wir starteten einige unserer Spielserver neu, die ein Problem verursachten.

Ob dieser Neustart nun die Lösung aller Ärgernisse ist, darf bezweifelt werden. Auf reddit schreiben bereits einige, dass sie keine Verbesserungen bemerkt haben.

Daher nun die Frage an Euch: Läuft’s bei Euch besser als zuvor?


The Division: Zurück zu alter Stärke? Maschinenpistolen werden gebufft

Quelle(n): forums.ubi.com, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Ubi macht da mal garnix, und massive „schnell in den Griff“, schaun mer mal…

airpro

Heute Nacht brzt Freeze und ganz raus im Xbox Home Menü gelandet, kein error code, Spiel hat einfach komplett ausgeschaltet und ich dann auch. Nacher mal sehen was Alles weg ist.
Ach ja die übliche Hakelei und slowdowns und klemmende HealthSpritze hat es vorher natürlich auch gehabt.

THC Radi

na da bin ich mal gespannt, server down in 1 min….. ich bekomm seit 2-3 wochen auf der box auvh nichts mehr auf die reihe. heilung medipacks und das nicht ankommen der schüsse ist echt belastend. ABER ich glaube nicht das es mit nem server neustart getan ist. wär ja zu einfach. das ist halt einfach nur massivs hinhaltetaktik…. mitlerweile schon echt lächerlich.

Bronkowski

Steinigt mich nicht falls es falsch ist, aber ist eine Möglichkeit das der Netcode(oder Tickrate) auch ein Grund für solche „Hinter der Ecke gestorben“ Probleme ist?

Ist bei jedem neuem Battlefield und COD regelmäßig Thema, bei jedem neuem Teil.

Wenn sogar jährliche Shooter Updates das schon nicht gut hinkriegen, weshalb dann Massive?

Ich muss sagen, das ich die Serververbindung erst seit 2-3 Wochen als merklich schlechter empfinde, zB ist es so wenn ich die Heilkiste werfen will, dann braucht der Charakter so 1-2 sek bis sie geworfen wird, stelle ich sie einfach ab, geschieht das sofort…

Damian Re

Glaube diese krassen Probleme haben nur pcler?
Derartig krasse Probleme kann ich auf der xbox nicht nachvollziehen

THC Radi

oh doch…. gerade in der dz…

airpro

Kompletter Freeze oder auch mal Schwarzer Bildschirm, regelmäßig Errorcodes beim öffnen von Internetseiten aus den Werbefenstern im Startmenü.
Da braucht sich die kleine MS BOX Zickentechnisch hinter keinem Desktop PC verstecken.

Sven Kälber (Stereopushing)

Es läuft definitiv nicht besser, heute ist es mir passiert. Ich habe nichts verloren, andere dagegen eine ganze Stunde. Ob abwarten etwas bringt, ich weiß es nicht. bestätigen sollte man trotzdem nur wenn ihr nichts besonderes in der letzten Stunde bekommen habt. Damit ihr seht, so schaut das im Moment für einige aus, der Server Restart hat anscheinend nichts gebracht….
http://i.imgur.com/1bPOXWy.jpg

airpro

Das poppt einfach so auf? Na Sahne. Das sollten sie mal bei WoT bringen. Game as a service? So nicht Ubi!

Green Amberly

Schön das massive bzw ubi die server nicht Hinbekommen da haben die schon bei siege probleme !!!! Conan leute conan ist nur zu empfehlen da Laufen die server richtig gut dafür das es noch nicht fertig ist ist es verdammt geil und nur 23 euro für frühzugang einfach geil!!!

Robert Theisinger

ich trau mich gar nicht das spiel zu starten weil ich weiß das es bei mir jetzt noch schlimmer läuft als zuvor

dirkrs

90-140ms halte ich für einen Shooter aber eigentlich unspielbar!
Da muss es unter 20ms sein je nach Verbindung auch!
Gestern hatte ich soviel LAG Probleme das ich aufgehört habe zu zocken!
Meine Verbindung war perfekt… naja nur wenn man abtrünnige versucht abzuballern diese aber in real schon längst seitlich von Dir stehen Dein Bildschirm aber noch simuliert das Du auf den Kopf hälst macht es echt keinen Spass ;(

Marc R.

Ich konnte keine Verbesserung feststellen (zw. 22:30 Uhr und 00:30 Uhr).
Wie immer: Ich bin fast am Ende, hau meine Heilung rein, nicht passiert, ich gehe auf die Knie, grüne Wolke erscheint…

Gestern Mittag hatte ich jedoch meinen größten WTF Augenblick (ich weiß, war vor dem Neustart der Server):
Ich hau meine Heilung rein, meine Dopingspritze geht in Cooldown, geheilt werde ich aber nicht, 4 Sekunden lang konnte ich aber weder schießen, nachladen, springen, in Deckung gehen usw.. Als ich dann endlich wieder was machen konnte bekam ich dann auch endlich die Heilung, welche ich eine gefühlte Ewigkeit vorher aktiviert hatte.

Sven Kälber (Stereopushing)

Der Server startete neu weil eine Fehlfunktion viele Charaktere festgesetzt hat. Die betroffenen Agenten hatten nur die Möglichkeit ihren Speicherstand zurückzusetzen (1-20 Minuten), was unter Umständen den Verlust von einigem Loot zur Folge hatte. Eine astreine Serverfehlfunktion, und dann tut man das was man auch am PC Zuhause tut, einfach Reset drücken. Deswegen laufen sie aber jetzt nicht besser als zuvor 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x