The Black Death: Positives Feedback macht euch zum Champion

Die Entwickler des düsteren MMORPGs The Black Death wollen sich nach einem guten Jahr 2016 bei den besonders aktiven Fans mit der Einführung des Champion’s Council bedanken.

In diesen „Rat“ werden die Spieler aufgenommen, welche sich durch viel positives Feedback und eine besondere Treue zum MMO hervorgehoben haben. Als Mitglied des Champion’s Councils erhaltet ihr einen direkten Draht zu den Entwicklern und könnt diesen Feeback geben und werdet tiefer in den Entwicklungsprozess von The Black Death sowie kommende Änderungen eingeweiht.

the black death 1
Seid ihr ein Champion?

Als Champion habt ihr aber auch Verpflichtungen. Ihr müsst beispielsweise innerhalb der Community für ein positives Klima sorgen und tragt das Feedback der Fans an die Entwickler weiter. Man muss freundlich und unvoreingenommen sein und darf bei der Organisation von Community-Events helfen sowie bei Test-Sessions mitspielen.

Ihr erhaltet einen goldfarbenen Namen im Spiel, euer echter Name wird in den Credits auf Steam genannt und ihr erhaltet Zugang zu einem speziellen Champion-Kanal auf Discord. Ihr könnt euch nicht um einen Platz im Rat bewerben, sondern werdet ausgewählt, wenn ihr euch entsprechend bewiesen habt.


Das Entwicklerteam blickt außerdem auf das Jahr 2016 zurück und darauf, was man alles erreichen konnte. Hierzu wurde eine Infografik veröffentlicht, welche interessante Details enthält. Dazu gehört, dass der erste Bug am 10. Mai 2016 gemeldet wurde und inzwischen 1137 Bugs behoben wurden. Die Steam-Gruppe besitzt 20.619 Mitglieder und die höchste Anzahl an gleichzeitig spielenden Fans lag bei 617.

Wer gerne das MMORPG The Black Death spielt, der kann sich für dieses Jahr auf einige interessante Neuerungen gefasst machen.

Weitere Artikel zu The Black Death:

The Black Death: Die Welt erwacht zum Leben – Viehhüter und Schatzjäger

The Black Death: Update führt einige UI-Änderungen ein

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bodicore

Werden auch die Spieler aufgenommen die mit ihrer Kritik zu verbesserungen beitragen möchten ? Warscheinlich ja nicht nur die welche Werbung machen…

Aber der Ansatz ein gutes Communityklima zu fördern, finde ich dennoch super.

zedeki

Aktuell 20 Spieler online im durchschnitt aber 2-5. Scheinbar sind schon alle an der Pest gestorben…

Muss gut sein das Spiel.

N0ma

Solange man dafür nicht bezahlen muss guter Ansatz.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x