The Black Death: Industry-Update – Lasst Diener für Euch arbeiten

Das strauchelnde MMORPG The Black Death wurde um ein neues Update erweitert, mit dem ihr Diener für euch arbeiten lassen dürft.

Im Land Mercia ist es nun möglich, neue Anwesen zu erwerben. Diese bieten euch die Option, Diener anzuheuern, welche für euch die Farm bewirtschaften, eure Taverne führen oder Schneider-Arbeiten für euch erledigen. Jeder Diener besitzt ein eigenes Bett und eine Kiste, in der er seine persönlichen Gegenstände aufbewahrt. Diese Kiste dürft ihr übrigens ausräumen, wenn euch danach ist und den Loot für euch behalten. Zudem ist es jederzeit möglich, Diener zu feuern oder neue einzustellen.

the black death knight

Neues Navigationssystem und vieles mehr

The Black Death Travelling Merchant

Um euch besser in der Wildnis des MMORPGs zurechtfinden zu können, wurde mit dem Update ein Navigationssystem eingeführt. Der Kompass zeigt euch jetzt bestimmte Orte an. 

Daneben wurde auch das Haltbarkeitssystem von Items überarbeitet. Damit sind hochwertigere Gegenstände jetzt deutlich haltbarer. Jede Menge Fixes und Balancing-Anpassungen gehören ebenfalls mit zum Industry-Update von The Black Death.

Allerdings sehen die Spielerzahlen des Onlinegames noch immer recht düster aus. Maximal 60 Spieler sind laut Steamcharts gleichzeitig online. Hier müssen die Entwickler noch einiges tun, um das Ruder rumzureißen.

Dabei sind vor allem die neueren Bewertungen auf Steam ziemlich positiv.

Weitere Artikel zu The Black Death:

The Black Death: Update The Long Night soll kriselndes MMORPG retten

The Black Death hat zu wenige Spieler – Dieser Trailer soll sie anlocken

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x