Wann ist die BlizzCon 2016? Termin steht

Wann ist die BlizzCon 2016? Termin steht

Die BlizzCon 2016 hat einen Termin bekommen – und auch einen Preis. Wir haben die Details für Euch.

Blizzards Hausmesse BlizzCon wieder im November

Fast jedes Jahr feiert der Spieleentwickler Blizzard seine eigene Messe, die sogenannten BlizzCon in Anaheim, Kalifornien. Als Termin gab man nun den 4. und 5. November bekannt. Auch dieses Jahr lädt man wieder Fans aus aller Welt ein, um zusammen die Neuerungen in Diablo 3, World of Warcraft, StarCraft 2, Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch zu erleben und einen ersten Blick auf Inhalte zu werfen, die in der Zukunft liegen werden.

Stolze 199$ kostet ein Ticket, um direkt vor Ort an der BlizzCon 2016 teilnehmen zu können (die Anreise muss man dann noch selbst regeln).

Blizzcon 2015 Logo

Verkauft werden die Tickets an 2 verschiedenen Tagen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben. Der erste Verkauf findet am Donnerstag, den 21. April um 3.00 Uhr statt, die zweite Gelegenheit ist der 23. April um 19.00 Uhr. Für gewöhnlich sind die Tickets schon nach wenigen Minuten ausverkauft, Fans sollten sich diese Termine rot im Kalender markieren.

Wie in den Vorjahren wird man auch wieder ein “virtuelles Ticket” kaufen können, um sich das Spektakel am heimischen Rechner anschauen zu können, ohne den Real Life-Avatar nach Amerika zu bringen. Ab wann die virtuellen Tickets verfügbar sind und was sie kosten werden, ist allerdings noch unklar und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Was man auf der BlizzCon besprechen wird, ist noch weitestgehend ein Rätsel. Wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Panels und Präsentationen, sowie sicher auch die eine oder andere Enthüllung einer neuen Erweiterung. Sobald es neue Informationen gibt, halten wir Euch auf dem Laufenden.

Quelle(n): massivelyop.com, blizzcon.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx