Tera: US-Version bekommt die Gildenschlösser am 24. Februar

Am 24. Februar ist es in der US-Version von Tera soweit: Das Gilden-Housing in der Luft, die Skycastles, kommen.

Am 24. Februar geht es in TERA mit neuem Content weiter. Dann kommen die Sky-Castles, die Luftschlösser oder Himmelsfestungen. Um die werden sich die Tera-Gilden balgen, denn da will jeder gerne einziehen. Aber es wird wohl ein Privileg sein, das nur den Top-Gilden vorbehalten bleibt. In zwei 4-Wochen-Perioden, einmal fürs PvE, einmal fürs PvP, soll sich im Wettbewerb entscheiden, wer bald im allerobersten Steckwerk über der Welt von Arborea residiert. Um die neuen Mieter zu ermitteln, werden die verdienten Punkte aus Dungeons, PvP und den Gildenschlachten gezählt und abgeglichen.

Außerdem kommen am 24. Februar noch eine neue Instanz, der Sky Cruiser Endeavor, und der Hard-Mode für das „Fate of Arun“-Unterwasser-Dungeon Bathysmal Rise. Eine neue 5-gegen-5-Schlachtfeld-Version vom Himmelsring der Helden legt man auch noch drauf.

 
Himmelsfestungen Tera

Tera Spielerzahlen beeindruckend: 17 Millionen registrierte Accounts weltweit

TERA hat seit seinem Start weltweit 17 Millionen registrierte Accounts gesammelt, verkündet man. Mit den Skycastles gibt es jetzt wohl das Feature, auf das sich viele Gilden am meisten gefreut haben. US-Publisher En Masse Entertainment frohlockt, noch nie sei der Zeitpukt besser gewesen, sich einer Gilde anzuschließen.

Wie es im Westen mit Luftschlössern und weiteren Dungeons aussieht, haben wir in diesem Artikel unter die Lupe genommen. Man kann wohl davon ausgehen, dass die EU-Version ungefähr zeitgleich kommt, also auch Ende Februar ansteht.

Quelle(n): mmosite
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x