Tera: Neue Klasse „Mondtänzerin“ – Gleftastisch

Das Free2Play-MMO Tera bekommt eine neue Klasse. Die Community hat sie auf den Namen „Mondtänzerin“ getauft.

Das Action-MMORPG Tera kriegt eine neue Klasse – es gibt noch keinen offiziellen Namen, auf Englisch nennen sie die ersten „Lunar Dancer.“

Die neueren Klassen bei Tera sind häufig auf bestimmte Geschlechter und auch Rassen festgelegt. Es heißt, das liege daran, dass man so Ressourcen sparen könne, deshalb konzentriere man sich auf die populärsten Rassen und Klassen.

Meist waren die kindlichen „Elin“ hier vorne. Lunar Dancer wird aber für die „Castanic“ sein, für die Rasse mit dem Extraschuss Temperament. Nur weibliche Charaktere sollen erstellt werden können.

Die Klasse wird eine Nahkämpferin sein, auf der „Traumbauminsel“ ihr Abenteuer beginnen. Die Waffe ihrer Wahl ist eine Glefe und sie trägt Leder. Ihre Glefe, eine Stangenwaffe, führt sie mit einer solchen Eleganz und Anmut, dass es aussieht, als würde sie tanzen.

Wann kommt die neue Klasse bei Tera nach Deutschland?

EU-Publisher Gameforge hat schon bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung dieser Klasse auf den EU-Servern für 2017 geplant ist.


Die letzte neue Klasse war der Ninja:

TERA: Vorschauvideo für die neue Ninja-Klasse

Autor(in)
Quelle(n): tera
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.