TERA: Vorschauvideo für die neue Ninja-Klasse

TERA: Vorschauvideo für die neue Ninja-Klasse

Tera bekommt bald eine neue Klasse, den Ninja. Gameforge hat nun ein Vorschauvideo dazu veröffentlicht.

Was die Ninja-Elin für Fähigkeiten haben

Die Klassenvielfalt von TERA bekommt bald Zuwachs. Als neue Klasse nur für die niedlichen Elin gibt es den Ninja, der mit seinen übergroßen Shuriken für ordentlich Action auf dem Schlachtfeld sorgt. Um die Spieler schon im Vorfeld auf die Inhalte des neuen Patches einzustimmen, hat Gameforge einen Trailer veröffentlicht, der einige Fähigkeiten des Ninjas gesondert vorstellt. Für Neulinge ist wohl am wichtigsten, dass Ninjas mit jedem Angriff Chi aufbauen, das sie später für besonders effektive Angriffe, wie mehrere flammende Geschosse oder eine Betäubung der Feinde, einsetzen können.

https://www.youtube.com/watch?v=Ss3aMkF01X8

Im PvP soll der Ninja darüber hinaus ziemlich anspruchsvoll sein, da die Klasse mit ihrer leichten Rüstung ein gefundenes Fressen für andere Nahkämpfer ist. Um aus Spielerschlachten als Sieger hervorzugehen, werden schnelle Reaktionen benötigt.

In Amerika erscheint die neue Klasse am 17. Mai, für Europa steht noch immer ein konkreter Termin aus. Fans spekulieren in den sozialen Medien bisher mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen, bevor das Update auch die Gameforge-Server erreicht.

Was der kommende Patch sonst noch so bringt, haben wir in diesem Beitrag bereits aufgeführt.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um das MMORPG findet Ihr auf unserer TERA-Spieleseite.

Quelle(n): de.tera.gameforge.com, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PPCH

Fem Chars sind nun mal die die wohl das Meiste Geld machen das wird sich wohl kaum
ändern vorallem bei den Elin`s.

Bei GameOver steht sowieso alles auf Profit auf der einen Seite will man das Game nicht im Original belassen (Fem Char Texturen Gedöns)und auf der anderen Seite kann man sich “Stofffetzen” für +/-20€ kaufen.

Zudem gibts so viel dermaßen meiner Meinung nach dämliches Optisches gedöns wie n Auto das man sich nur denk damals 2012 war alles besser.

Und kommt noch dazu das es eine Gold Inflation schon seit GameOver übernahm gibt, aber was solls.

Ich dattel es au nur wenn ich ma Lust hab ansonsten verrottet es auf der Platte xD

Bin ich froh wenn dann Tera 2 hoffentlich wie in Kr von Nexon kommt ABER aktuell scheint T2 ne Smartphone App zu sein hoffe dennoch auf ein neues TERA von Nexon für Pc

Einfach mal abwarten Nexon ist der Riese dieser art in Kr bin von daher positiv gestimmt das in Zukunft noch mehr und besseres von Nexon kommt.

Geroniax

Sind nicht die letzten 3 Klassen auch nur für weibliche Chars gewesen? Find ich echt blöd solche Beschränkungen.

Object_MSTK

Super Spiel spiel es auch noch aber diese Klassenbeschränkung auf weibliche Chars ist einfach nur doof, spiele sehr selten weibliche Chars in MMORPG’s

Shu

Elin: Fate of Arun 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx