Tera: Die neue Elin Klasse endlich enthüllt!

Vor wenigen Tagen haben wir noch über die neue Klasse in Tera spekuliert, die der Entwickler Bluehole mittels Teaser Stück für Stück der Spielerschaft näher brachte und sie damit liebevoll folterte. Jedenfalls ist die Katze jetzt aus dem Sack. Im dem hier aufgeführten Video, das vor kurzem erschienen ist, kann man nun deutlich die neue Elin Klasse erkennen. Da der englische Name noch nicht vergeben ist,  gab ihr die westliche Community übergangsweise bereits Namen wie“Dark Elin“, „Reaper“ und „Flying Sword“.

Um diese hippe Elin-Klasse spielen zu dürfen, muss man mindestens einen anderen Charakter der Stufe 40 oder höher besitzen. Erst dann darf man auf die neue Klasse zugreifen, die bei Level 50 ihr Abenteuer beginnt. Es handelt sich hierbei übrigens um einen Midrange-DD, der mit einer Kettensichel (so einer Art Kusarigama) herumhantiert und sich einer dunklen Magie bedient, die den Gegner das Fürchten lehren soll.

ELIN Tera Reaper

Die Koreaner müssen sich nicht mehr allzulang gedulden und können schon am 9. Januar 2013 damit anfangen, einen neuen Spielstil kennenzulernen. Wann diese Klasse für unsere Tera Version zugänglich wird, ist noch unklar. Sie wurde aber immerhin angekündigt, weshalb sich meiner Prognose nach, Spieler hierzulande in 2-3 Monaten darauf freuen dürfen.

Update: Die neue Elin-Klasse Reaper erscheint bei uns im Frühsommer.

Da dieser Artikel so oft aufgerufen wird, habe mich mal entschlossen, noch ein Gameplay Video einzubetten:

Sieht schon ziemlich mächtig aus, oder?

Autor(in)
Quelle(n): Teratoday
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.