SWTOR: Infos zu Patch 3.2 und 12facher-XP-Bonus

Während der Cantina Tour, die anlässlich der großen Star Wars Convention auch in Anaheim haltgemacht hat, wurden wieder einige Details zur näheren Zukunft von „Star Wars: The Old Republic“ verraten.

12x-EP-Boost kehrt zurück

Wer sich damals „Shadow of Revan“ vorbestellte, der konnte einige Wochen von einem 12fachen-EP-Boost während der Klassenstory profitieren. Das sorgte unter anderem dafür, dass man nur durch die unterhaltsamen Storymissionen innerhalb weniger Tage Stufe 50 erreichen konnte. Weil diese Erfahrung bei den Spielern gut ankam, bringt man diesen Bonus zurück!SWTOR Missionen

Ab dem 4. Mai (dem „Star Wars“-Tag) wird der Bonus erneut für alle Abonnenten aktiv sein und diesmal deutlich länger anhalten. Tatsächlich waren sich die Entwickler noch nicht darüber einig, wann man diese Extra-XP wieder deaktivieren werde, man kann also von mehrere Wochen im Minimum ausgehen.

Patch 3.2: Neuer Planet, Neue Festung und Komfortfunktionen

Mit dem kommenden Inhaltsupdate „Rise of the Emperor“ erwartet die Spieler in SWTOR nicht nur der neue Planet Ziost, auf dem alle Anwohner jetzt dem Imperator dienen, sondern auch eine Handvoll Neuerungen. Unter anderem gibt es die Monolithen, einen neuen Gegnertyp und die Einführung der Jedi-Fraktion „Sixth Line“, die ihren Kodex ein wenig abgewandelt haben („Es gibt nur die Pflicht“).

SWTOR Ziost Empire

Auf Yavin 4 wird es eine neue Festung für beide Fraktionen geben, die fortan als Housingplatz dienen kann und noch etwas mehr Abwechslung bringen soll. Zu guter Letzt führt man eine Menge Komfortfunktionen ein, wie den bereits angekündigten Outfit-Designer. Aber auch neue Charaktere werden es leichter haben: Sobald man einen Planeten erreicht sind alle Gleiterposten und Schnellreise-Punkte freigeschaltet und wer will, kann die Abklingzeit der Schnellreise durch neue Vermächtnis-Boni auf null senken!

Ansonsten stellten sich die Entwickler noch einigen Fragen der Community, wobei die Antworten eher undurchsichtig ausfielen und man zumeist ein „Das können wir uns mal anschauen“ ergaben. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Patch 3.2 gibt, informieren wir Euch natürlich. Weitere Infos gibt es auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

Autor(in)
Quelle(n): dulfy.netdulfy.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.