SWTOR: Infos zu Patch 3.2 und 12facher-XP-Bonus

Während der Cantina Tour, die anlässlich der großen Star Wars Convention auch in Anaheim haltgemacht hat, wurden wieder einige Details zur näheren Zukunft von “Star Wars: The Old Republic” verraten.

12x-EP-Boost kehrt zurück

SWTOR Missionen

Wer sich damals “Shadow of Revan” vorbestellte, der konnte einige Wochen von einem 12fachen-EP-Boost während der Klassenstory profitieren. Das sorgte unter anderem dafür, dass man nur durch die unterhaltsamen Storymissionen innerhalb weniger Tage Stufe 50 erreichen konnte. Weil diese Erfahrung bei den Spielern gut ankam, bringt man diesen Bonus zurück!

Ab dem 4. Mai (dem “Star Wars”-Tag) wird der Bonus erneut für alle Abonnenten aktiv sein und diesmal deutlich länger anhalten. Tatsächlich waren sich die Entwickler noch nicht darüber einig, wann man diese Extra-XP wieder deaktivieren werde, man kann also von mehrere Wochen im Minimum ausgehen.

Patch 3.2: Neuer Planet, Neue Festung und Komfortfunktionen

Mit dem kommenden Inhaltsupdate “Rise of the Emperor” erwartet die Spieler in SWTOR nicht nur der neue Planet Ziost, auf dem alle Anwohner jetzt dem Imperator dienen, sondern auch eine Handvoll Neuerungen. Unter anderem gibt es die Monolithen, einen neuen Gegnertyp und die Einführung der Jedi-Fraktion “Sixth Line”, die ihren Kodex ein wenig abgewandelt haben (“Es gibt nur die Pflicht”).

SWTOR Ziost Empire

Auf Yavin 4 wird es eine neue Festung für beide Fraktionen geben, die fortan als Housingplatz dienen kann und noch etwas mehr Abwechslung bringen soll. Zu guter Letzt führt man eine Menge Komfortfunktionen ein, wie den bereits angekündigten Outfit-Designer. Aber auch neue Charaktere werden es leichter haben: Sobald man einen Planeten erreicht sind alle Gleiterposten und Schnellreise-Punkte freigeschaltet und wer will, kann die Abklingzeit der Schnellreise durch neue Vermächtnis-Boni auf null senken!

Ansonsten stellten sich die Entwickler noch einigen Fragen der Community, wobei die Antworten eher undurchsichtig ausfielen und man zumeist ein “Das können wir uns mal anschauen” ergaben. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Patch 3.2 gibt, informieren wir Euch natürlich. Weitere Infos gibt es auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic.

Quelle(n): dulfy.net, dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Judah

Ich war nie ein sonderlich großer Fan des Grafikdesigns von SW-ToR, weil mir immer alles etwas zu blutarm und steril schien, aber nun angesichts von z.B. TESO und seiner Grafikpracht, sieht man doch sehr deutlich, wie schnell die SW-ToR-Grafik gealtert ist…

Zeekro

Die haben mit dem Legacy-System eine tollen Ansporn zum twinken geschaffen. Auch die Klassen-Storys machen Lust auf Twinks. Allerdings stört mich enorm, das man Quests nicht deaktivieren kann, die irgendein Char auf dem Account bereits erledigt hat. Mit jedem Twink hat man überall 100e Ausrufezeichen aber null Bock alles doppelt und dreifach zu machen. Gerade auf der Flotte nervt mich das extrem. Zumal man auch nicht alles ignorieren kann, da es einige wichtige Quests gibt, die Dinge freischalten z.b.

Wenn die dahingehend noch etwas einbauen würden, würde ich auch mal wieder zurück kommen.

Michel

Also muss ich nur Abonnent sein um den 12xBonus zu bekommen oder hab ich was falsch verstanden?

Cortyn

Nach jetzigen Angaben gibt es den Bonus für alle Abonennten ab dem 4. Mai.

XellDincht

funktioniert der 12x Boost auch auf dem PVP Server?

Und sonst überlege ich mir noch einen Charakter anzufangen…

Dawid

Ja, auch für PvP-Server

Rob

Fehlt noch der käufliche MaxLev Boost. Dann muss auch niemand mehr leveln… Ein bisschen schneller darf es beim Zweitchar schon gehen, aber so?

Dawid

Bei SWTOR interessiert viele beim Leveln eben nur die Klassen-Story, daher ist es schon verständlich. Das Event ist ja beim letzten Mal auch gut angekommen.

Aber du hast schon recht, das wird nicht allen gefallen. Ich sehe das bei neuen Spielern etwas kritisch, da levelt man eigentlich gerne im normalen Tempo beim ersten Mal. Wäre für diejenigen sicherlich toll, wenn sie diesen Boost optional ausschalten könnten. Darüber wird auch gerade diskutiert in den Foren.

Esten

Auf dem PTS steht auf der Flotte ein Gree Händler der ein Item verkauf mit dem man den 12x XP Boost ausschalten/entfernen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x