SWTOR: Keine Rüstungsbeschränkung für den Outfit-Designer

Wer sich in den letzten Tagen auf dem öffentlichen Testrealm von “Star Wars: The Old Republic” herumgetrieben hat, der wird vielleicht schon in den Genuss des Outfit-Designers gekommen sein. Dieser wird die individuelle Anpassung des eigenen Charakters noch einmal deutlich verbessern.

Schwere Rüstung für alle

Der Outfit-Designer wird es Spielern erlauben, eine Rüstung als “Skin” für ihre eigentliche Ausrüstung zu nehmen. Wenn man also die starke, aber hässliche Robe gegen ein schickes Oberteil der Sklavin austauschen will, ist das nun ein Kinderspiel. Noch mehr wird es aber wohl freuen, dass auch Stoffträger wie Inquisitor oder Gelehrter fortan auf schwere Rüstung zurückgreifen können.

SWTOR ShaeVizlaArmor

Dies geht zwar nur zum Zwecke der Dekoration, hat folglich keine Auswirkungen auf die Rüstungswerte des Charakters. Dass so ein System bei den meisten Spielern sehr gut ankommt, haben schon andere Spiele wie etwa WildStar gezeigt, die ein solches Feature direkt von Anfang an angeboten haben. Ob dies zu Verwirrung im PvP führen wird bleibt vorerst abzuwarten – in anderen Spielen blieb der große Aufschrei bisher aus.

Kein Austauschen von Modifikationen mehr!

Outfit Designer SWTOR

Das Beste an diesem Feature ist für viele Spieler wohl, dass man Modifikationen nun nicht mehr teuer ausbauen muss, um sie anschließend wieder in einer neuen Kleidung einzubauen, die man optisch ansprechender fand. Wer will, kann sich nun einfach ein neues Kleidungsstück über die “reale” Rüstung packen – und schon entfallen die hohen Kosten des Umbauens!

Bis zum Erscheinen von Patch 3.2 “Rise of the Emperor” vergehen noch gute drei Wochen, dann können Jedi und Sith sich gänzlich neu einkleiden. Denn auch der Darth von Morgen darf gut aussehen, nicht wahr?

Quelle(n): dulfy.net, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Inquisitor

toll ändert sich trotzdem nichts daran, credits muss man dafür trotzdem blechen..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x