SW:TOR – Mach dich bereit für die Raumschlachten!

So langsam rückt das hoch ersehnte Weltraum-Addon von Star Wars: The Old Republic näher. Abonnenten müssen sich nur noch einen Monat gedulden, bis sie mit ihrem eigenen Raumschiff in der weit entfernten Galaxie als Pilot triumphieren und die Lorbeeren ernten – oder alternativ vernichtend geschlagen werden – und am Ende die Einscht bleibt, noch ein bisschen üben zu müssen. Die Macht ist schließlich nicht bedingungslos mit dir.

Am 3. Dezember 2013 geht es endlich los und das heißt natürlich auch, dass EA/Bioware nichts dem Zufall überlassen und die Spieler ordentlich mit spektakulären Medien zur digitalen Erweiterung „Galactic Starfighter“ füttern möchte. Dazu gehören eben auch Videos, die einen Vorgeschmack auf die große Erweiterung geben. Der neue Trailer zum kostenlosen Online-Rollenspiel, das auf die Star Wars Saga basiert, trägt den Namen „Herrschaft“ und zeigt beeindruckende Bilder von den kommenden Raumschlachten.

Jene, die noch nie Abonnent waren und bis dato auch nichts in den Kartellmarkt investiert haben, müssen leider bis zum 4. Februar darauf warten, kostenlos an den Raumkämpfen teilnehmen zu dürfen. Spieler mit bevorzugtem Status haben es da ein wenig besser und können sich schon ab dem 14. Januar anschnallen und befeindete Schiffe zerstören!

Liebe Anhänger der Republik und des Imperiums,

ich weiß, eure Hände zittern zusehends und es sicherlich nicht einfach, noch unglaubliche 16 Tage zu warten, bis man dem überaus geliebtem Feind endlich ins Heck schießt. Doch es gibt noch andere Sachen zu tun, z.B kann man sein Lichtschwert auch mal in der 3vs3 Arena testen oder mit seinem gezähmten Tauntaun auf Hoth die wunderschön lebendige Landschaft genießen 😉

Darauf wollte ich allerdings nicht hinaus 🙂

Wir ihr wisst, feiert Star Wars: The Old Republic bald seinen 2. Geburtstag. Hierzu werden wir mit Sicherheit noch mal getrennt berichten, ich will aber nicht vorenthalten, zumal es zur Thematik passt, dass sich jeder Spieler auf neue Lackierungen für sein baldiges Scout-Raumschiff freuen darf. Als Dankeschön für die Treue quasi.

Scout Lackierungen in SW:TOR

Im Rahmen der Feierlichkeiten, schenken EA/Bioware  jedem Spieler YR-02-Scout-Lackierungen

Du kennst das Spiel noch nicht, hast aber durchaus Lust, kostenfrei in Star Wars: The Republic reinzuschnuppern? Dann kannst du dich hier auf der Seite zum Spiel anmelden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.