SWTOR: Kapitel 11 “Leugnung” – Release-Datum bekannt!

Bei Star Wars: The Old Republic hat man nun den Releasetermin des nächsten Storykapitels von Knights of the Fallen Empire verraten. Wir haben die Details für Euch.

Ab dem 10. März startet die “Leugnung”

Im vergangenen Entwickler-Livestream zur SWTOR-Erweiterung “Knights of the Fallen Empire” sprachen die Macher des Spiels über die Pläne zur Veröffentlichung des 11. Storykapitels. Dieses wird den Titel “Leugnung” tragen und bereits am 10. März 2016 erscheinen, also fast genau einen Monat nach dem Release von Kapitel 10 “Anarchie im Paradies”. Während des Kapitels werden die Spieler auf Major Aric Jorgan treffen, der beim Havoc Squad war – besonders Soldaten sollten sich noch an den guten Herren erinnern können, denn er war einer ihrer Begleiter.

Weibliche Soldaten konnten sogar eine Romanze mit Jorgan beginnen. Ob sich diese Liebe wieder entfachen lässt und was in den vergangenen 5 Jahren mit Jorgan passiert ist, bleibt aber noch abzuwarten. Darüber wollen die Entwickler in einem der nächsten Streams sprechen.

Swtor Aric Jorgan Romance

Abgesehen von dem neuen Storykapitel kommen auch zahlreiche Verbesserungen der Lebensqualität, die den Spielern das Zocken angenehmer gestalten sollen. Einige der Highlights sind:

  • Man kann alle 5 galaktischen Festungen gleichzeitig aktiv haben
  • Ein um 50% höheres Limit für Dekorationen auf dem Gildenschiff
  • Das allgemeine Dekorationslimit wird auf 999 angehoben
  • Gilden können nun bis zu 1000 Mitglieder haben
  • Zahlreiche Verbesserungen am Gildeninterface

Abgesehen von diesen Neuerungen wartet auch noch das “Eternal Championship”, welches ursprünglich schon mit Kapitel X “Anarchie im Paradies” ausgeliefert werden sollte, aber im letzten Moment noch verschoben wurde.


Weitere Informationen zum Spiel und der aktuellen Erweiterung “Knights of the Fallen Empire” findet Ihr auf unserer Star Wars: The Old Republic-Themenseite.

Quelle(n): swtor.com/community/, mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nya Walker

Ich hoffe, es werden nicht alle Kapitel für die Einfürung alter Gefährten verschwendet. Kapitel 10 war recht langweilig, es ging nur um die Einführung von Calyio(?), aber die eigentliche KOTFE-Story wurde nicht fortgesetzt. Ich hoffe, das wird sich ändern…

Zerberus

Scheinbar spart man sich die interessanten Chars bis zum Schluss auf….
Jorgan ist wie Kalyio einfach nur uninteressant :S

Wudu

fand Kapitel 10 sehr enttäuschend, supide Sturmtruppen töten, Pfosten und Konsolen anklicken und ab und an mit Kaliyo reden oder wie auch immer man sie schreibt .. war sehr einfallslos 🙁

Joachim Gilles

nun , mal sehn ob das diesmal mehr Story – “Inhalt” bietet als gefühlt 5 Minuten in Kapitel 10 ….

VahroLoran

Da alle Kapitel bisher maximal 1,5 – 2 Stunden lang war und auch Kapitel 10 etwa 1,5 Stunden gedauert hat (wenn man sich jede Sequenz in Ruhe angeschaut hat und nicht nur durchgelaufen ist), glaube ich nicht, dass Kapitel 11 länger sein wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x