Swords of Legends Online
Swords of Legends Online Packshot
7.3
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Videos
warum genderlock in mmorpgs thumbnail

Genderlock in MMORPGs – Warum gibt es das?

Jeder MMORPG-Fan traf schon auf Genderlocking. Doch warum gibt es das? Das erklären wir euch in diesem Video.

MMORPG Swords of Legends bringt heute große Erweiterung – Stellt die Inhalte im Trailer vor

Das MMORPG Swords of Legends Online bringt heute eine große Erweiterung "The Firestone Legacy". In dem Trailer werden die neuen Inhalte vorgestellt.

Swords of Legends

Swords of Legends hat das erste große Update bekommen – Seht hier eine Zusammenfassung der Story

Swords of Legends Online hat das Update "The Forbidden Court" veröffentlicht. Wir haben ein Video mit einer Übersicht der bisherigen Story.

SOLO Launch Trailer

Swords of Legends Online – Launch-Trailer zum Start des neuen MMORPGs

Das neue MMORPG Swords of Legends Online startete heute. Passend zum Release gibt's nun den obligatorischen Launch-Trailer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx