Survival-Knast-Spiel SCUM startet bald in den Early Access auf Steam

Schon in wenigen Tagen startet das interessante Survival-Actionspiel SCUM in die Early-Access-Phase auf Steam. In SCUM versucht ihr, als Sträfling eure Freiheit in einer brutalen TV-Show zu gewinnen. Ein richtiger Release für SCUM ist frühestens Ende 2019 zu erwarten.

Kämpft im Early Access um eure Freiheit

Wen spielt man da? In SCUM verkörpert ihr einen Verbrecher, der allerdings seine Freiheit gewinnen möchte, indem er sich dazu bereit erklärt, in einer TV-Show um sein Überleben zu kämpfen. Running Man mit Arnold Schwarzenegger lässt grüßen.

In dieser Show geht es um Leben und Tod. Nur wer am Ende übrig bleibt, hat sich das Recht auf eine zweite Chance in Freiheit verdient.

SCUM-Apfel

Das Besondere an Scum: In SCUM stehen die harten Kämpfe gegen Mitspieler im Mittelpunkt. Allerdings bietet die Sandbox noch weitere Features:

  • Ihr müsst euch Fit halten. Wer dick und faul wird, hat es schwerer um Überlebenskampf
  • Stillt euren Hunger
  • Verbessert den Helden
  • Baut euch Waffen
  • Hackt Systeme, um etwa Drohnen oder Mechs nutzen zu können
Mehr zum Thema
Survival-MMO als Knast-Gameshow: SCUM startet in den Early Access

Early Access bald, Release von SCUM frühestens Ende 2019

Early Access angekündigt. Wenn ihr wissen möchtet, wie sich SCUM spielt, dann bekommt ihr schon sehr bald die Gelegenheit dazu. Denn die Entwickler kündigten den Start der Early-Access-Phase für den 29. August über Steam an.

Ab diesem Tag bekommt ihr eine Version zu sehen, die sich noch in Entwicklung befindet, aber schon einen sehr guten Eindruck des Spiels gibt. Das Team erklärt, SCUM mindestens ein Jahr lang in der Early-Access-Phase halten zu wollen, um den Titel gemeinsam mit den Spielern zu optimieren und zu verbessern.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.