Star Wars Battlefront: Release-Termine für Rogue One: Scarif und VR-Mission stehen fest

Am 15. Dezember kommt der neue Film Rogue One: A Star Wars Story in die Kinos und nun hat Electronic Arts endlich das Releasedatum des zugehörigen DLCs und der X-Wing-VR-Mission des Online-Shooters Star Wars: Battlefront bekanntgegeben.

Seid ihr Besitzer eines Season Pass von Star Wars: Battlefront, dann solltet ihr euch den 6. Dezember freihalten. Denn an diesem Tag wird der DLC Rogue One: Scarif erscheinen und euch Online-Schlachten erleben lassen, die auf dem Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story basieren.

Darin erwarten euch vier neue Maps, darunter die Sandstrände des Planeten Scarif. Auf dieser tropischen Welt hat sich das Imperium breitgemacht und die Rebellen werden es mit den AT-ACTs zu tun bekommen. Wann auch diejenigen ohne Season-Pass mitspielen dürfen, steht aktuell noch nicht fest.

Als neue Helden stehen euch Jyn Erso und Orson Krennic zur Verfügung, die beide auch im Kinofilm tragende Rollen spielen. Ein neuer Spielmodus wird Weltraumkämpfe und die Schlachten am Boden miteinander verbinden.

Battlefront Death Star TitleDer Nikolaus meint es gut mit Star-Wars-Fans

Das ist aber noch nicht alles, denn Electronic Arts gab ebenfalls bekannt, wann Besitzer eines Playstation-VR-Headsets mit dem exklusiven Virtual-Reality-Update Rogue One: X-Wing VR Mission rechnen können. Dieses wird ebenfalls ab dem 6. Dezember kostenlos zur Verfügung stehen. Dann dürft ihr euch als X-Wing-Pilot in eine Raumschlacht stürzen, wie ihr sie so vermutlich dank VR noch nicht erlebt habt.

Zur Feier dieser Ankündigung stellt euch Electronic Arts bis zum 20. November die ersten drei DLC-Packs kostenlos zur Verfügung. Darunter befindet sich auch der Angriff auf den Todesstern!

Weitere Artikel zu Star Wars: Battlefront:

Autor(in)
Quelle(n): GamespotVG247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.