Battlefront 2 Release-Zeitraum bekannt, jedes Jahr ein neues Star-Wars-Spiel von EA

Star Wars Battlefront 2 soll laut EA-Boss Blake Jorgensen in knapp einem Jahr im Herbst 2017 erscheinen. Außerdem plant Electronic Arts, dass jedes Jahr ein Star-Wars-Spiel erscheinen soll.

Battlefront war für Electronic Arts mit über 14 Millionen verkauften Exemplaren ein größerer Erfolg, als man beim Publisher angenommen hatte. Daher ist es kein Wunder, dass es einen Nachfolger geben soll. Soweit nichts neues, aber jetzt hat EA-CEO Blake Jorgensen gegenüber der Webseite Polygon bestätigt, dass Battlefront 2 schon im Herbst 2017, also in einem knappen Jahr, erscheint.

Star Wars Kylo Ren
Kylo Ren im nächsten “Battlefront”? Das ist recht wahrscheinlich.

Star-Wars-Galore für mindestens drei Jahre!

Laut Jorgensen soll Battlefront 2 eine größere und bessere Spielerfahrung als der Vorgänger bieten und auch Schauplätze aus der ebenfalls 2017 kommenden Episode VIII enthalten. Doch mit Battlefront 2 ist noch lange nicht Schluss und nach einer langen Durststrecke an Star-Wars-Games will EA jedes Jahr für die nächsten drei bis vier Jahre ein neues Star-Wars-Game präsentieren.

Battlefront-Conquest

Die EA-Studios Visceral (Dead Space)und Respawn(Titanfall) arbeiten ebenfalls an Titeln aus dem Star-Wars-Universum. Von letzteren soll ein Third-Person-Action-Adventure kommen und die Dead-Space-Macher haben Amy Henning (Uncharted) als Projektleiter für ihren Star-Wars-Titel rekrutiert. Was genau für ein Spiel dabei herauskommen soll, ist aber noch nicht bekannt.


Was meint ihr zu EAs Plänen zu Battlefront 2 und den kommenden Star-Wars-Spielen? Hofft ihr auf ein Battlefront im Battlefield-1-Stil oder setzt ihr eure Hoffnungen auf die neuen, noch unbekannten Titel von Visceral und Respawn? Oder habt ihr grundsätzlich Zweifel, dass EA vernünftige Star-Wars-Titel hinbekommt? Lasst es uns wissen und schreibt es hier in die Kommentare!

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Was hat es mit der Wootbox auf sich?

CandyAndyDE

Hallo,

vielleicht sollte man eine News zum 18. November machen. Da wird Battlefront ein Jahr alt.

Außerdem dürfen alle Besitzer des Spiels im Zeitraum zwischen dem 18. und 20. November zur Feier alle drei bis dahin erschienen DLCs kostenlos zocken. Diese sind Outer Rim, Bespin und Death Star, und sind außerdem Teil des Season-Pass.

Darüber hinaus gib es das Wochenende 4fach Punkte. Es lohnt sich also 😀

PetraVenjIsHot

Nach dem Dreck aus dem letzten Jahr (bin immer noch sauer) müssen sie sich ganz schön ins Zeug legen, damit ich mir überhaupt erst nen Trailer anguck

slimenator

Das Battlefront so wie es ist mit BF mixen…Das wär es gewesen. Noch so ein Random Spawn; Karten Ausrüstung braucht kein Mensch…

Atmo hin oder her…. so Schade

Andreas Fischel

hätte gerne noch mal ein podracer game wie es damals mit star wars racer gab das war auf dem pc mega cool. und eben nicht nur irgendwelche shooter

Koronus

Ich hätte lieber das nicht EA Battlefront als HD Remake.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x