Gewinnt ein dickes PC-Paket für Star Trek Online: Age of Discovery

Für Star Trek Online und die neue Erweiterung Age of Discovery haben wir ein dickes Starter-Paket für die PC-Version zu verlosen. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und bekommt mit etwas Glück ein neues Schiff, ein Pet und weitere coole Items.

Im Online-Rollenspiel Star Trek Online geht es in der neuen Erweiterung um die TV-Serie Star Trek: Discovery. Darin könnt ihr eine komplett neue Story aus der Zeit der Serie erleben und noch mehr zu deren Hintergrund erfahren.

Dicke Boni für Discovery-Fans: Damit ihr das alles noch besser könnt, spendierte uns Publisher Perfect World eine Reihe von Item-Paketen für das Spiel. Darin sind die folgenden Goodies enthalten:

  • Leichter Forschungskreuzer-Prototyp der Walker-Klasse (Werte für Hülle und Schilde steigen mit Levelaufstieg des Charakters)
  • 12 Zusätzliche Inventarplätze
  • 1 Großes Erfahrungs-Bonusguthaben (150.000)
  • Phaser-Scharfschützengewehr aus der Discovery-Ära
  • Phaser-Betäubungspistole aus der Discovery-Ära
  • Tardigrade-Begleiter
STO_AgeOfDiscovery_WalkerClass_02
So sieht das Schiff der Walker-Klasse aus.

Warum sind diese Items so cool? Fans der Serie dürfte dieses Paket besonders freuen. Denn die Walker-Klasse ist der Schiffstyp der USS Shenzhou, dem Schiff, auf dem die Pilot-Episode von Discovery spielt.

Und wer die Serie kennt, dürfte beim Wort „Tardigrade“ sicherlich vor Freude juchzen, denn das Viech ist nichts geringeres als das riesenhafte Bärentierchen, das in der Serie liebevoll „Ripper“ genannt wurde. So ein Wesen könnt ihr nun als Pet mitnehmen.

50-mal Discovery Starterpack für den PC zu gewinnen

Was sind die Bedingungen? Um zu gewinnen, müsst mindestens eine der unten angegebenen Aktionen ausführen. Wenn ihr mehr Aktionen ausführt, kommen mehrere Einträge in die Auswahl und ihr erhöht eure Chancen.

Wie werden die Gewinner ermittelt? Sobald das Gewinnspiel am 30. Oktober 2018 um 23:59 Uhr endet, werden wir per Zufallsgenerator 50 Gewinner ziehen.

Ihr bekommt dann euren Gewinncode für die Items via Mail zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die Codes gelten übrigens nur für die PC-Version!

So löst ihr euren Code ein

Wenn ihr gewonnen habt, könnt ihr euren Code folgendermaßen einlösen:

  1. Geht auf startrekonline.com und installiert und startet Arc, wenn ihr das noch nicht getan habt.
  2. Klickt oben rechts auf das Zahnrad.
  3. Wählt „Produkt aktivieren“ und gebt euren Code ein.
  4. Klickt unten links auf das „Bibliotheks-Symbol“ und wählt Star Trek Online aus, um das Spiel zu starten.
  5. Besucht im Spiel den C-Store und holt euch eure Belohnungen unter dem Reiter „Promotionen“ ab. Viel Spaß!
Star-Trek-Star hat fast alle MMOs gespielt, aber nie Star Trek Online

Star Trek Online Starterpack Keys

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Wuhu gewonnen *-*
Danke <3

Will Spagg
Will Spagg
1 Jahr zuvor

Yay, habe einen bekommen, cool, danke smile

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

„ein dickes PC-Paket“
Ein dickes? Das ist das KLEINE Starter Pack. Die dicken Packs kommen erst noch, wenn überhaupt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Du hast ja wieder gute Laune. smile

Ich finde das Pack schon relativ dick geschnürt, aber gut, nächstes Mal schreiben wir „kleines PC-Paket.“ smile

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
1 Jahr zuvor

Ein Geschenkten Gaul schaut man nicht in’s Maul wink
Also ich bin der Meinung solche Menschen sollten gleich ganz aus den Gewinnspiel ausgeschlossen werden wink

Snoop VonCool
Snoop VonCool
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Ich konnte nicht anders ^^
Aber ja schade das es nicht auf allen Platformen geht, aber schön das man etwas gewinnen kann.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Was konntest Du nicht anders? Was soll das Bild aussagen?

Insane
Insane
1 Jahr zuvor
CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Wieder nur PC sad

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Klar. Der Fokus liegt klar auf dem PC und das wurde von den Entwicklern auch mehrfach gesagt.
Die Konsolen Versionen sind nur dazu da, um noch etwas mehr Geld abzugraben. Wer mehr vom Inhalt will, soll halt am PC spielen. Sagen auch die Entwickler und sie haben in meinen Augen Recht!

Andi Mamu
Andi Mamu
1 Jahr zuvor

Hallo
Ist zwar sehr schön das man was gewinnen kann aber es ist schon wieder nur für den PC.
Die konsolenspieler schauen wieder in die Röhre…

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Klar, da die Konsolen Version nur ein Randangebot ist. Das hat der Entwickler aber auch so kommuniziert.
Die paar Konsolenspieler die es gibt bringen schlicht nicht genug Geld, damit sich Ports von jedem Inhalt auch auf die Konsole lohnen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.