Spellweaver TGC: Wir verlosen Keys für die Closed-Beta, mit Boosterpacks

In Zusammenarbeit mit dem Entwickler Dream Reactor LLC verlosen wir 50 Keys für die Closed Beta vom Kartenspiel Spellweaver TGC.

Vor kurzem stellten wir euch mit Spellweaver TCG eine mögliche Alternative zu Hearthstone vor. In Kooperation mit dem Entwickler verlosen wir nun 50 Keys für die Closed Beta. Zusätzlich gibt es 7.500 Gold, das entspricht 6 Boosterpacks.

Mit Beginn der Open Beta am 24. April 2015 kommt es zu einem Reset der Accounts. Wer Geld investiert hat, der muss nicht um den Verlust trauern. Er erhält nach dem Reset das 1,5-fache von dem Gekauften zurück. Ferner erhält man für je 10 absolvierte Spiele in der Closed Beta 1 Boosterpack in der Open Beta (bis maximal 50).

Wer leider kein Glück hatte und nicht auf die Open Beta warten will, hat noch zwei weitere Möglichkeiten. Er kann sich auf der Homepage spellweaver-tcg.com mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und hoffen, dass ihm ein Key zugeschickt wird. Alternativ kann er auch mindestens 10$ bezahlen und erhält neben dem Key noch einige Boni.

Spellweaver TCG befindet sich seit 4 Jahren in Entwicklung. Es hat gewisse Ähnlichkeiten mit Magic: The Gathering bringt aber auch eigene Ideen mit ein. Mehr über Spellweaver erfahrt ihr in unserer Vorstellung.

Das Gewinnspiel führen wir mit dem Verlosungs-Tool godankey durch, ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eure Daten werden anonymisiert, nicht gespeichert und nur für das Versenden der Codes genutzt. Die Teilnahme ist kostenlos und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.