Das Sommer-Update von New World hat endlich ein Datum – Fans freuen sich, dass es doch noch so früh erscheint

Das Sommer-Update von New World hat endlich ein Datum – Fans freuen sich, dass es doch noch so früh erscheint

Das Sommer-Medleyfaire-Update von Amazons MMORPG New World soll einige neue Inhalte bringen. Jetzt hat es endlich ein Release-Datum und die Fans sind froh, dass es schon bald erscheint.

Wann erscheint das Update? Das New World Sommer-Update soll bereits am 28. Juli 2022 erscheinen. Die Server-Unterbrechung startet laut Amazon Games um 14:00 Uhr deutscher Zeit. Anschließend soll die Ausfallzeit 2 Stunden andauern.

Das Update ist demnach voraussichtlich gegen 16:00 Uhr deutscher Zeit online.

Was ist das für ein Update? Mit dem großen Sommer-Update bekommt New World einen neuen Dungeon, den Dungeon-Finder und Musikinstrumente.

Ebenso wird das neue Event Sommer-Medleyfaire in dem Update enthalten sein. Über das Event könnt ihr euch neue Emotes, Skins für eure Rüstungen im „Heavy Metal“-Look und viele weitere Belohnungen verdienen.

MeinMMO Redakteur Alexander Leitsch hat das Event bereits gespielt und verrät euch alles zum Sommer-Medleyfaire.

Was ist in dem Update sonst noch enthalten? Das Sommer-Update von New World hat einige Highlights, auf die sich Spieler freuen dürfen. Wir von MeinMMO fassen euch einige der wichtigsten Neuerungen zusammen:

  • Fünf Musikinstrumente mit 31 Liedern, die ihr sammeln müsst. Die Lieder verleihen euch und den zuhörenden Buffs für 30 bis 90 Minuten.
  • Über 150 Perks auf Ausrüstungen werden überarbeitet, um sie wahlweise nützlicher zu machen oder Bugs zu entfernen.
  • Ein neues Event für Angler, das den Sommer über läuft
  • Starke Überarbeitung der Dungeons inklusive Dungeon-Finder

Wenn ihr die offiziellen Patch-Notes und den Hinweis auf das Release-Datum des Updates lesen wollt, findet ihr sie newworld.com.

„Ich freue mich darauf, jeden Instrumente spielen zu hören“

Was sagen die Spieler zu dem Update? Die „New World“-Spieler zeigten sich von der Ankündigung, dass das Update noch im Juli erscheint, positiv überrascht. Viele schienen nicht an einen so baldigen Release geglaubt zu haben und sind froh, dass es nun doch noch geklappt hat und freuen sich auf die Neuerungen.

  • ISVRaDa via reddit: „Alle, die sagten, dass der Patch nicht im Juli kommt… heh, hier sind wir wieder. Amazon Games hat den Job gemacht, wie sie es versprochen haben.“
  • MrCrinch via reddit: Wir haben es geschafft! Ich kann es kaum erwarten!
  • Parvalesco via reddit: Das ist der Patch des Jahres – Dungeon-Gruppenfinder, Überarbeitung der Perks, Sommerfest, Überarbeitung des Handwerks, neue Expedition, es ist großartig.
  • Trovski via reddit: „Ich freue mich darauf, jeden Instrumente spielen zu hören“

Freut ihr euch ebenfalls über das Sommer-Update von New World und könnt es kaum abwarten, die Neuerungen wie den Dungeon-Finder oder die Musikinstrumente zu testen? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Bereits im März 2022 erschien mit Heart of Madness ein großes Update in New World, das bei vielen Spielern einen positiven Eindruck hinterließ und den bis dato größten Patch des MMORPGs darstellte.

März-Update in New World lässt die Community hoffen – „Was für ein großartiger Patch“

Quelle(n): newworld.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marius

Die drei Fans freuen sich! Wofür macht man so eine geile und authentisch Grafik wenn man alles mit total albernen Kostümen wieder zerstört. RIP NW es war eine gute Zeit, zum Anfang zumindest.

Skyzi

Ihr habt doch gesagt, das spielt keiner mehr und warum dann ein Update? Denke ist so schlimm laut von Community und auch von Mein MMO.

lIIIllIIlllIIlII

Ich glaube kaum, dass Meimo Autoren sagten: das spielt keiner mehr.
Wenn, dann sagten sie: Die Spielerzahl ist stark zurückgegangen.

Ansonsten hätte ich gerne mal ein Zitat mit Quelle.

Und auch das schließt kein Update aus, oder?

Skyzi

Steht die letzten Monate und auch letzte Woche guten Morgen.

lIIIllIIlllIIlII

Na dann zeig es doch mal.
Wenn es überall steht, dürfte es dir ja leicht fallen und schnell gehen.

Skyzi

Sei nicht zu faul.

lIIIllIIlllIIlII

Hat wohl eher damit zu tun, dass nichts zu finden ist.
In der Regel belegt auch derjenige, der Behauptungen aufstellt 😉

Sei nicht faul.

ThisIsThaWay

Der Dungeonfinder klingt ja an sich schon interessant…

Aber sind die Quests noch immer so öde Fetch Quests wie zu Release und der PvP Fokus noch immer so immens?

Zuletzt bearbeitet vor 13 Tagen von ThisIsThaWay
Threepwood

Da hat sich nichts geändert. Das PvP hält das Spiel im Groben am Leben. Halbwegs.

ThisIsThaWay

Mh, ok. Dann hab ich noch immer keinen Grund es wieder zu installieren. Danke dir

galadham

ich bin da skeptisch.
für mich als solo- fraktionsloser ändert sich faktisch nichts

Björn

Fairerweise sind wir beide auch nicht unbedingt das Hauptzielpublikum, außerdem ändern die Perks faktisch auch etwas für dich.

Andy

Ich behaupte mal Gruppencontent MMORPGS sind eh nicht überlebensfähig.Bin ja auch menr der Solospieler und sehe Gruppencontent nur in Dungeons und Raids für mich.

r1c0

Die neue Expedition & der Dungeon Finder kommen erst nächste Woche. Quelle: Patch Notes auf der offiziellen Homepage.

Don77

Krass danke, ist eine wichtige Info hätte das heute sonst installiert wieder, aber so macht noch kein Sinn.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx