So erhaltet ihr das MMORPG Black Desert kostenlos für PC, PS4 und Xbox One

Das MMORPG Black Desert ist eigentlich Buy2Play und für den Zugang müsst ihr einmalig Geld bezahlen. Aktuell läuft jedoch eine besondere Aktion, mit der ihr das Spiel kostenlos bekommen könnt.

Wie erhalte ich Black Desert kostenlos? Um das MMORPG kostenlos zu bekommen, müsst ihr euch lediglich für das Spiel Black Desert Mobile vorab registrieren.

Dazu müsst ihr auf dieser Seite eure E-Mail-Adresse und euer Geburtsdatum angeben. Ihr müsst außerdem den Terms of Service zustimmen und den Newsletter abonnieren.

Black Desert Mobile Pre-Order

Im nächsten Schritt öffnet sich ein kleines Fenster, in dem ihr einen Key auswählen könnt. Dabei habt ihr die Wahl aus verschiedenen Regionen und auch Plattformen.

Hinweis: Der Code taucht bei der PC-Version direkt nach der Auswahl auf, während man bei Xbox und PS4 auf eine Event-Seite weitergeleitet wird. Es scheint so, als gäbe es die kostenlosen Keys nur noch für den PC und nicht mehr für PS4 und Xbox One.

Die Konsolen bieten nur noch ein Gewinnspiel an, welches erst am 13. November beginnt.

Black Desert Kostenlos Key

Im Anschluss an die Auswahl müsst ihr nun den Key nur noch online einlösen. Dazu besucht ihr einfach die Shop-Webseite von Black Desert.

Wie lange läuft die Aktion? In einem Facebook-Post kündigte Pearl Abyss, der Entwickler hinter Black Desert, die Aktion an. Jedoch gibt es dort keine Hinweise dazu, wie lange die Aktion läuft.

Es steht lediglich dabei, dass die Anzahl der Codes limitiert ist. Beeilt euch also!

Dieser Inhalt von Black Desert scheiterte – wird jetzt ein eigenständiges Spiel

Black Desert auch 2019 erfolgreich

Lohnt sich Black Desert in 2019? Das aktuelle Jahr ist für Fans von Black Desert abwechslungsreich gewesen. So gab es:

Für Neueinsteiger gibt es noch deutlich mehr zu entdecken und das Action-Kampfsystem ist auf jeden Fall einen Blick wert, zumal das Spiel kostenlos ist.

Wer nicht zu weit hinterher hängen möchte, sollte sich vielleicht für die PS4-Version entscheiden. Diese erschien erst im August und erhält regelmäßig neue Updates, um irgendwann zur PC-Version aufzuschließen.

Lohnt sich Black Desert Mobile? Das neue Mobile-Game zu Black Desert erscheint erst im Dezember bei uns. Wir durften es jedoch bereits ausprobieren und haben dazu einen Bericht verfasst. Darin könnt ihr euch selbst ein Bild machen, ob sich das Spiel lohnt oder nicht:

Black Desert Mobile: So viel PC-MMORPG steckt im neuen Mobile-Hit
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (24)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.