Skyforge hat 1 Millionen Spieler-Charaktere – Das ist die beliebteste und das die unbeliebteste Klasse

Beim Free2Play-MMO Skyforge gibt es jetzt Statistiken aus dem laufenden Betrieb.

Es gab neulich ein Event, zu dem Obsidian Journalisten nach Kalifornien einlud, um zu erzählen, wie es bei Armored Warfare und Skyforge so läuft.

Skyforge Monk Alchemist

Ein interessantes Detail brachten die mit: Die beliebteste Klasse in Skyforge ist der Paladin (Titelbild), am seltensten wird der Mönch gespielt. Der Paladin ist die „Tank“-Grundklasse des Spiels, den Mönch muss man sich erst umständlich freischalten.

Die 13 Klassen von Skyforge haben wir hier vorgestellt.

Insgesamt wurden über eine Millionen Unsterbliche erschaffen (normal hat man bei Skyforge nur einen Char), über 12.000 Gilden gibt es.

Und so geht es in Skyforge ab dem 12. November weiter

Als nächste große Erweiterung kommt bei Skyforge die „Journey of the Divine“ dazu. Hier hat man jetzt weitere Details enthüllt: So soll der umfangreiche Atlas des Fortschritts leichter zu navigieren sein.

Außerdem sollen bei massiven und kleinen Schlachten sowie bei Karten der Pantheonkriege nun „Belohnungswahlen“ möglich sein, durch die werden Spieler selbst entscheiden können, was sie gerne am Ende als Belohnung hätten. Auch für verschiedene Promo-Abenteuer wird das kommen. Die entsprechenden Abenteuer sind mit einem Sternchen auf der Weltkarte markiert.

Skyforge-auswahl

Am 12. November kommt das Update „Journey of the Divine“, was es dort für Skyforge noch gibt, haben wir Euch in diesem Artikel vorgestellt.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpgSkyforge - Journey of the Divine
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.