Skyforge: Wir verlosen 100 Tickets für die Beta – Euer Platz im Olymp wartet

Beim Fantasy-MMO Skyforge läuft gerade die vierte Geschlossene Beta. Wir von Mein MMO verlosen 100 Beta-Zugänge.

Das Fantasy-MMO mit Science-Fiction-Einschlag Skyforge gehört zu den interessantesten MMORPG-Titeln in 2015 und 2016. Es ist stark Lobby-basiert, mit wenigen Clicks ist man mitten im nächsten Abenteuer oder zumindest in einer Abenteuer-Instanz.

Dieser dynamische und Arcade-ähnliche Grunde-Zug von Skyforge findet sich auch im Klassen-System wieder: So kann die eigene Spielfigur fast übergangslos in verschiedene Klassen wechseln. Die Fähigkeiten können in einem vielschichtigen Skill-Tree ausgebaut werden, bis es am Ende gar zum Gott-Status reicht. Das Kampfsystem gilt neben der Ästhetik als Prunkstück des Spiels, je nach Kampfstil der eigenen Klasse ändert sich die Dynamik der verschiedenen Herausforderungen.

Gewinnt 100 Tickets für die Geschlossene Beta von Skyforge

Mit der vierten Closed Beta will es das Team Allods noch mal wissen. Man hat kräftig an der Performance des Clients gedreht, im Schnitt 30% mehr FPS herausgeholt; den Spielern stehen nun mehr Klassen zu Beginn zur Verfügung; es ist ein Gruppen-Finder aktiv, so dass niemand mehr solo durch die Verliese streunen muss, außer er will das so. Die Beta dauert noch bis zum 30. Juni an, im Sommer soll das Game in eine Offene Beta starten.

In Zusammenarbeit mit den Entwicklern können wir Euch heute 100 Beta-Tickets für die jetzige Closed Beta zur Verfügung stellen. Das Gewinnspiel geht bis heute Abend und endet um 20 Uhr. Ihr müsst Euch dafür einfach bei godankey eintragen. Dann wartet bis ca. 21 Uhr und prüft Eure E-Mails, ob Ihr zufällig ausgewählt wurdet. Es werden keine Daten gespeichert, sondern nur anonymisiert für die Verlosung verwendet.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet!


Wenn Ihr Euch über das Spiel informieren wollt, schaut Euch doch die Skyforge Themenseite oder folgende Artikel an:

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

21
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rico
Rico
4 Jahre zuvor

Ich verstehe das Spielkonzept nicht, ich werde das Spiel auf keinen Fall anfassen!
Aber nochmals danke für den Key!

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

SFCBT1122DUNB4B8

SFCBT1122IS2GA8W

SFCBT11221S6DRFR

Hier sind noch mal 3 smile

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
4 Jahre zuvor

Ich bedanke mich!

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Macht Spaß?

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
4 Jahre zuvor

Der erste Eindruck fällt positiv aus, Grafik hübsch, Steuerung geht auch klar. Mal schauen ob es nach 10h noch Spaß macht oder es zu eintönig wird.

Rico
Rico
4 Jahre zuvor

Ich bedanke mich auch!

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Wie ist dein Eindruck?

Rico
Rico
4 Jahre zuvor

Hi, bin gerade beim Downloaden, sag noch bescheid!

Rico
Rico
4 Jahre zuvor

So hab es angespielt, muss sagen die Animationen(laufen, springen) sind sehr schlecht, dazu kommt noch das man nichtmal Schwimmen kann. Die Menü Handhabung, ist recht umständlich.
Mein Ersteindruck sagt mir, dass Spiel wird kein Erfolg.
Werde es am Wochenende weiter testen, aber für mich wird es wohl nichts sein.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Diese Meinung teile ich, es wirkt alles so unfertig und umständlich. Wenn man das Spiel länger spielt wird es irgendwie langweilig.

Zudem entscheidet sich noch wieviel P2W oder auch pay to get fast es wird.

Michael
Michael
4 Jahre zuvor

Gewonnen, vielen Dank grin

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Yay! smile

F2P-Nerd
F2P-Nerd
4 Jahre zuvor

Ich frage mich wirklich, nach welchem Maß die Keys an die Presse vergeben wurden.
Nur 100 für euch, 300 für die andere Seite aus eurem Netzwerk und 500 für die große deutschsprachige WoW-Fanseite, due aus Gnade auch mal über andere Spiele berichtet.

Ganz klar, nach Qualität der Seiten und deren Artikel gehts bestimmt nicht xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Uns gibt’s ja auch im Vergleich zu den anderen Seiten viel kürzer. Das braucht alles seine Zeit.

Dawid wusste das von Anfang an, ich hab’s dann mit den Monaten gemerkt: Es wird, aber es dauert. Wir sind so schnell gewachsen, dass bestimmte Dinge, die nicht in unserer Hand liegen, erst „mitwachsen“ müssen.

Und wir wollen bescheiden bleiben: So schnell wie Erfolg kommt, kann er auch wieder weg sein. Wir sind stolz drauf, was wir jetzt in der Zeit erreicht haben, klar. Aber man kann nicht erwarten, dass man nach so kurzer Zeit da ist, wo andere nach 10 Jahren sind.

Und andererseits: Es sind 100 Keys, darüber freuen wir uns erstmal. Das ist ein Service, den wir unseren Lesern bieten möchten, solche Giveaways. Wenn das gelingt, ist das erstmal ein schöner Bonus.

Bodicore
Bodicore
4 Jahre zuvor

He he… nur keine Bescheidenheit wenn WoW nicht mehr ist werden einige Seiten mehr Probleme bekommen als Mein MMO ausserdem sind die richtigen Zocker eh alle hier smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Bescheidenheit ist da schon gut. Man hat das auch wirklich nicht so in der Hand.

Wir haben uns auch vor einem Jahr hier richtig reingehängt – und da hat’s wesentlich weniger Leute interessiert, unter anderem weil die Spiele, die wir schwerpunktmäßig begleitet haben, „nicht so funktioniert haben“ im Prinzip.

Wir machen die News ja nicht, sondern wir berichten darüber nur und wir sind letztlich davon abhängig, dass andere geile Spiele machen und Leute sich für die interessieren

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Wir haben uns zwar vor einem Jahr schon richtig reingehängt, waren zu dem Zeitpunkt aber alles andere als eine bekannte Marke. Dennoch: Die Seite ist auch da schon so gut wie jeden Monat relativ stark gewachsen. Jetzt sind es zudem 2000 Artikel mehr im Vergleich zu einem Jahr und man wurde mittlerweile oft verlinkt oder erwähnt. Wichtig ist, am Ball zu bleiben, stets gute Arbeit zu leisten und klar, ein paar Glücksgriffe zu haben wink

Nicht so bescheiden, Herr Schuhmann. Läuft sehr gut! Sie sind auch super smile

Natürlich haben wir weiterhin einen schweren Weg vor uns. Da kann noch einiges passieren, man ist auch abhängig davon, wie sich gewisse Spiele entwickeln oder wie wir uns bei neuen Erscheinungen positionieren können. Völlig richtig. Wir „kämpfen“ jedenfalls weiter und haben viel Spaß dabei.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Wenn Destiny nicht mehr ist sieht das hier auch anders aus ;).

Ich fand die Seite auch schon gut als die noch nicht so bekannt war wink

Traace
Traace
4 Jahre zuvor

Kurs angespielt, erster Eindruck ist gut. Werde bis zu OBT warten, da ja voher noch ein Wipe kommt.

Vrsel
Vrsel
4 Jahre zuvor

kommt jemand weiter als „Kopieren Sie diesen Code und fügen Sie ihn in das leere Feld unten ein.
„?

Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
Pantheon ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈ
4 Jahre zuvor

Ja habs nochmal eingetragen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.