Gibt’s bald Skins für Karren in Fortnite? Dataminer finden einen Hinweis

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS, Switch & Xbox One) bekam mit Season 5 neue Fahrzeuge: die Golfwagen. Dataminer haben nun Hinweise auf spezielle Skins für die Allradkarren gefunden.

Was sind Golfwagen? Die neuen Allradkarren, auch Golfwagen genannt, sind in Season 5 von Fortnite frisch hinzugekommen. Die Fahrzeuge bieten bis zu vier Spielern Platz, sind schnell unterwegs, können Power-Slides ausführen und dienen sogar als Trampolin für gewagte Sprungattacken.

Und dann macht es einen Heidenspaß, mit ihnen durch die Gegend zu heizen! Wie geil wäre es da, wenn man die Karren noch nach eigenen Wünschen anpassen könnte?

Gibt es bald eigene Golf-Cart-Cosmetics?

Skins für Fahrzeuge? Die Dataminer von FNBRLeaks haben im Code von Fortnite Hinweise auf Skins und Cosmetics für die Karren gefunden. Demnach soll es sogar einen speziellen Lama-Skin für die Golfkarre geben.

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1018779055653564416

Wie soll man Skins für Fahrzeuge anwenden? Wenn die Datamining-Infos zutreffen, fragen sich viele Fans gerade: Wie soll das gehen? Die Golfkarren stehen ja allesamt in der Spielwelt herum und müssen eigens gefunden werden. Ihr habt sie also nicht von Beginn an dabei.

Wenn es also wirklich eigene Cosmetics für die Karren gibt, wären die folgenden Optionen dazu möglich:

  • Epic selbst bietet verschiedene Versionen der Karre an: Die Lama-Golfwagen sind dann halt an besonderen Orten oder zu bestimmten Events zu finden und ihr habt keinen Einfluss auf sie.
  • Ihr bekommt einen eigenen Slot im Spind für Fahrzeug-Cosmetics: Dort stellt ihr vor dem Spiel euren Lieblings-Skin für die Karren ein. Sobald ihr dann einen blanken Golfwagen besteigt, wird der in das von euch voreingestellte Modell verwandelt.
Fortnite-Golfwagen-05

Alles nur falscher Alarm? Möglicherweise sind die Code-Zeilen zu den Fahrzug-Skins aber auch nur ein Überbleibsel aus einem alten Konzept, das von Epic mittlerweile nicht mehr weiterverfolgt wird. Dann wäre alles hinfällig. Es wird sich zeigen, was noch alles mit den Golfwagen im Fortnite: Battle Royale passiert.

Fortnite: So findet Ihr die neuen Golfwagen – Karte mit allen Fundorten
Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ayrony

Kann man eigentlich auf einen Buggy “aufspringen” der von einem Gegner gefahren wird?

Pina

Schade, und dabei hatte ich Hofnungen, dass die Teile bald wieder verschwinden.
Bedauerlich. Mir haben solche Teile bei H1Z1 schon den Spielspaß versaut. Denn wenn die mal wirklich richtig bugen, dann wirds richtig dreckig.
Und darauf habe ich kein zweites mal Lust.
Es ist toll, dass sie immer so viel Abwechslung bringen. Aber irgendwann ist es einfach zu viel. Und das obwohl mir Fortnite gerade so richtig anfing Spaß zu machen. Naja, noch können sie es sich ja leisten Spieler zu verlieren. Fragt sich nur wir lange.

Alex B.

Mal gucken ^^ ich glaube es wird kommen, warum sollte man sich die Change entgehen lassen noch ein Verkaufsobjekt anbieten zu können. Ich fänds cool, glaube auch nicht das es verworfen pläne sind. Epic hat doch nahezu nichts an Datenüberresten im Spiel was nicht auch da ist oder noch kommt, bzw gekommen ist oder ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x