Shadow Arena: Holt euren Beta-Key zum Battle Royale im Black-Desert-Universum

Wir verlosen Keys für die Closed Beta von Black Desert Online: Shadow Arena. Sichert euch sofort euren Zugang.

Was ist BDO: Shadow Arena? Bei Shadow Arena handelt es sich um ein Battle-Royale-Modus im Universum von Black Desert Online. Ursprünglich war es für kurze Zeit in das MMORPG integriert, nun erscheint es als ein Standalone-Titel auf Steam.

Das Prinzip wird den meisten vertraut sein: Es gibt eine Kampfarena und 40 Leute, die sich bekämpfen, um der letzte Überlebende zu sein. Das könnt ihr entweder alleine tun oder in einem Team, das euch den Rücken freihält.

In Shadow Arena habt ihr die Wahl aus 9 verschiedenen Helden-Charakteren, die aus der Lore von Black Desert stammen. Sie alle haben ihre Besonderheiten und Fähigkeiten und ihr könnt euch einen aussuchen, der zu eurem Spielstil am besten passt. Es werden mit der Zeit aber weitere Charaktere hinzugefügt.

Es gibt aber auch PvE-Elemente. Ihr müsst auf dem Kampffeld Monster töten, um Erfahrungspunkte und Loot zu erhalten. Das nutzt ihr, um eure Ausrüstung und Fähigkeiten zu verbessern.

Und alles ist verpackt in das action-reiche Kampfsystem von Black Desert Online. Unser Autor Alexander Leitsch hat die Beta inzwischen selbst angespielt und davon berichtet.

bdo shadow arena
Shadow Arena war bereits ein Modus in Black Desert Online, nun wird es ein eigenständiges Spiel

Was gibt’s zu gewinnen? In Zusammenarbeit mit Pearl Abyss verlosen wird 5.000 Keys für die Closed Beta von Shadow Arena, dem Battle-Royale-Ableger des MMORPGs Black Desert Online.

Die Beta wird auf Steam stattfinden und ihr könnt euch den Key hier und jetzt sichern. Der Test beginnt am 27. Februar und endet am 8. März.

Shadow Arena selbst erscheint in der ersten Hälfte 2020, erst auf PC und später auch auf Konsolen.

Wie kann ich teilnehmen? Um sofort einen Key zu erhalten, müsst ihr in dem Gleam-Tool unten mindestens 3 Aktionen ausgeführt haben. Dann wird euch der Key direkt in dem Tool angezeigt.

Beachtet, dass es pro IP nur einen Key gibt. Einlösen könnt ihr den Key dann ganz normal in eurem Steam-Account.

Viel Spaß!

Holt euch sofort einen Key für die Closed Beta von BDO: Shadow Arena
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stimme aus dem Off
4 Monate zuvor

Dankeschön, Mein-MMO smile

Alzucard
4 Monate zuvor

spiele in der zwischenzeit etwas hunters arena, aber gott selten etwas unfertigeres gespielt. Paragon n der technischen Alpha hatte ne bessere performance und das war die selbe engine.

Nico
4 Monate zuvor

heute ist doch auch ne beta von der letzten key verlosung oder?

Nico
4 Monate zuvor

so hab auch 2 runden gespielt, performance war nicht so gut, also in manchen gegenden 40 fps sonst so um die 30 oder auch mal drunter.

Gameplay ansich ist aber ne interessante idee, bin mal gespannt smile

Namma
4 Monate zuvor

Was für ein System hast du denn? Wenn man ohne Angaben schreibt gehe ich von einem i9-9900 mit einer rtx 2080 ti eine m. 2 ssd und 32gb DDR 3600mhz in 4k ultra settings aus

Nico
4 Monate zuvor

ja klar weil jeder so einen hat.

Ich hab schon nen älteren rechner, trotzdem ist das Spiel keine Grafikausnahme wo man solche fps vlt erwarten könnte. Und ähnliche titel oder spiele mit besserer grafik kann ich wesentlich flüssiger Spielen. Die performance Probleme müssen aber nichtmal umbedingt am rechner liegen… haben ja viele

Alexander
4 Monate zuvor

Ich frage mich wie du es bereits vor 5 Tagen spielen konntest da die Beta erst am Donnerstag losgeht question

Nico
4 Monate zuvor

nein das ist die 2te beta, 1 woche vor der verlosung gab es hier schonmal eine Verlosung, von Keys für die 1ste Beta

Namma
4 Monate zuvor

Ja das schon, das sollte auch kein Angriff sein, mein Rechner sieht leider auch nicht ganz so aus.
Nur nützt es nichts wenn jemand mit dieser Kritik kommt und einen Gaming Rechner bei Amazon mit einem fx8350 gekauft hat und jetzt das spiel nicht flüssig läuft.

Daher braucht man eben einen Gemeinsamen Punkt eine Standardkerze quasi um es überhaupt richtig vergleichen zu können.
Ein i5 4670k mit einer Gtx970 ist ein älteres System
ein Ryzen 5 1600 mit einer GTX 1070 ist ebenso ein älteres System
dennoch wird es auch da unterschiede geben.

Daher nimmt man allgemein den aktuell höchsten wahrscheinlichen nenner, das wäre ein Standard high end System dieser stellt dann 100% dar, wenn diese 100% nur 42Fps in full hd schaffen mit einer mieseren Optik wie Spiel B, bei Spiel B allerdings 100% 114Fps in full hd sind, dann haben wir einen Vergleichswert und eine hohe Wahrscheinlichkeit das Spiel A schlecht optimiert wurde.
Die Engine sollte dabei berücksichtigt werden sowie die DX Version die genutzt wird sowie die Optischen Filter sollten gleich eingestellt werden.

Wenn du da ein Spiel B hast mit diesen Anforderungen, dann kannst du es ja mal vergleichen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.