Jemand hat 3 Tage für den heißesten Skin in Black Ops 4 durchgezockt

Ein Spieler hat in Call of Duty: Black Ops 4 den vielleicht begehrtesten Skin freigeschaltet. Dafür musste er ziemlich lange durchzocken, denn Black Ops 4 ist erst vor kurzem erschienen.

Der Dark Matter Skin aus Call Of Duty: Black Ops 4 ist sehr begehrt und gehört zu den am schwersten freizuschaltenden Skins. Ein Spieler hat diesen dennoch in kürzester Zeit errungen.

Was ist das Besondere an dem Dark Matter Skin? Alle 5 Kills verändert sich das Aussehen Eurer Waffe, als ob sie immer weiter verglühen würde.

black ops 4 dark matter skin

Spieler schaltet den schwersten Skin frei – Nach 3 Tagen Dauerzocken

Der Spieler Shawn E Dawgz ist wahrscheinlich der erste Spieler von Black Ops 4, der diesen Skin freigeschaltet hat. Und das nach knapp 72 Stunden.

Was ist daran so schwierig? Black Ops 4 ist erst am 12. Oktober erschienen. Schon am 15. verkündete Dawgz vía Twitter, dass er den Skin freigeschaltet hat. Demnach hat er die gesamten drei Tage nahezu durchgezockt.

Außerdem ist Dawgz somit wahrscheinlich der erste Black Ops 4-Spieler, der den Dark Matter Skin freigeschaltet hat.

Was muss man tun, um den Dark Matter Skin freizuschalten? Für diesen seltenen Skin müsst Ihr alle Waffen im Multiplayer auf Gold bringen.

Allein das ist eine Aufgabe, die wahrscheinlich nur Harcdore-Spieler erfüllen werden.

So wechselt der Skin seine Optik: Durch Kill-Streaks verändert Dark Matter das Aussehen Eurer Waffe. Von einem anfänglichen roten Leuchten, das nur leicht zu sehen ist, nimmt die Waffe ein immer heller glühendes Aussehen an. Zwischenzeitlich ist die Waffe auch mal knallig pink.

In diesem Video könnt Ihr sehen, wie der Skin sein Aussehen verändert.

Man kann gespannt sein, welche Skins sonst noch in Zukunft für Black Ops 4 geplant sind. Offenbar sollen ein Battle-Pass und Seasons wie in Fortnite kommen.

Was haltet Ihr von dem Skin? Werdet Ihr auch versuchen, so weit zu kommen?

Mehr zum Thema
Call of Duty: Black Ops 4 hat ein gewaltiges Hunde-Problem
Autor(in)
Quelle(n): DextertoDexterto
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.