So könnt Ihr Sea of Thieves kostenlos auf dem PC spielen

Mit dem Xbox Game Pass von Microsoft könnt ihr Sea of Thieves 14 Tage kostenlos auf dem PC austesten. Wir zeigen euch, wie Ihr Sea of Thieves gratis spielen könnt. Seht es als eine Art legale kostenlose und vollständige Demo-Version von Sea of Thieves.

Der Xbox Game Pass gewährt Zugang zu zahlreichen aktuellen Spielen für Microsofts Konsole, darunter unter anderem Sea of Thieves. Das Anmeldeverfahren zum Xbox Game Pass ist recht umständlich und wenig intuitiv. Daher wollen wir das Verfahren mit euch gemeinsam durchgehen.

14 Tage kostenlos Sea of Thieves – wie eine PC-Demo mit allem Content

Xbox Game Pass 2

Über diese Seite ist der Xbox Game Pass zugänglich. Dort klickt ihr einfach auf „14 Tage lang kostenlos spielen“ und werdet weitergeleitet. Hier kann es vorkommen, dass ihr eine Fehlermeldung erhaltet, laut der die Seite nicht erreichbar ist. Klickt einfach so lange auf den Button, bis es funktioniert.

Xbox Game Pass 1

Auf der der neuen Seite wählt ihr „Xbox Game Pass – 14 Tage kostenlos testen“ aus, anschließend klickt Ihr auf „Jetzt Bundle zusammenstellen.“ Habt ihr euch bisher nicht eingeloggt oder einen Microsoft-Account erstellt, müsst ihr es jetzt tun.

Popups aktivieren

Sucht euch eine Zahlungsmethode aus, wir haben „Lastschrift“ gewählt. Dort tragt ihr eure Daten ein und aktiviert die Popups. Macht ihr das nicht, werdet ihr immer wieder aufs Neue nach euren Bankdaten gefragt.

Xbox Game Pass 3

Im Popup scrollt ihr runter, tragt euren Ort ein und fügt per Klick eine Unterschrift hinzu. Sobald ihr das bestätigt, ist euer Kauf abgeschlossen. Microsoft teilt euch noch mit, dass es eventuell Bankdaten prüft und euch daher eine geringe Summe überweist, das ist für euch unerheblich.

Emails kontrollieren

Kontrolliert jetzt eure E-Mails. Wenn ihr eine mit dem Betreff „Willkommen bei Ihrer kostenlosen Testversion von Xbox Game Pass“ erhalten habt, könnt ihr den folgenden Absatz überspringen.

Habt ihr keine E-Mail erhalten, müsst ihr den Vorgang wiederholen. Denn dann wurden nur eure Bankdaten hinterlegt, der Xbox Game Pass aber nicht aktiviert. Wiederholt daher den Vorgang.

Xbox Game Pass 5

Microsoft Store App starten – Probeabo rechtzeitig kündigen

Über den Browser könnt ihr Sea of Thieves nicht downloaden. Dazu müsst ihr die Microsoft Store App starten. Loggt euch ein uns sucht nach dem Spiel. Anschließend könnt ihr Sea of Thieves und noch weitere Spiele downloaden:

  • Gears of War 4
  • Halo Wars 2
  • Halo Wars: Definitive Edition
  • ReCore
  • Riptide GP: Renegade
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection
  • Super Lucky’s Tale
    Xbox Game Pass 4

Beachtet, dass sich das Probeabo automatisch in eine kostenpflichtige Variante umwandelt. Kündigt es also rechtzeitig.

Hinweis: Mit der Methode könnt Ihr Sea of Thieves auch auf der Xbox One kostenlos spielen. Aber da sollte es intuitiv einfacher sein, sich den Game Pass zu ziehen. Deshalb haben wir da auf eine Schritt-für-Schritt-Anleitung verzichtet.


Vor kurzem erst kündigte das Team neuen Content an: Sea of Thieves bringt endlich neue Inhalte – 6 Updates für 2018 geplant

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sir Mordred
Sir Mordred
1 Jahr zuvor

Man hat das Game dann aber nach Abschluss der 14 Tage nicht mehr oder?

Yuhox
Yuhox
1 Jahr zuvor

Tipp: Man kann die automatische Verlängerung auch deaktivieren, so dass nix von eurem Konto gebucht wird. smile

Tobias Bents
Tobias Bents
1 Jahr zuvor

Genau das ist ein großes Problem wie ich finde Zurzeit, und einer der Gründe warum es zurzeit enige Cheater in diesem Spiel gibt. Einfach einen neuen Account gemacht, und schon kann man 2 Wochen kostenlos Spielen. Sollte man durch den Cheat gebannt werden, interessiert es den jenigen wohl recht wenig. Meiner meinung nach sollte man das dringest rausnehmen.

McGee
McGee
1 Jahr zuvor

Ich würde ja vom Gebrauch vom Internet Explorer abraten wink

Colonel_Bliss
Colonel_Bliss
1 Jahr zuvor

Weil du das als eine Sicherheitslücke siehst mit 255 Updates offen die du nie machst und dich nur beschwerst das dein Windows die installieren möchte wenn du dein PC hoch und runter fährst? IE ist wie jeder andere Browser nur nicht so umgänglich

McGee
McGee
1 Jahr zuvor

Oh da ist jemand neu im Internet. Wilkommen! Das ist ein geläufiger Witz der so viel beduetet wie „Internet Explorer ist so langsam, dass er uralte Sachen als neu anzeigt“.

Und den Witz habe ich gemacht, weil diese News einen vollen Monat nach Release kommt, wo es jeder den es interessiert eh schon weiß.

Wenn man etwas nicht versteht einfach nicht kommentieren. Danke.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Vielleicht ist er gar nicht neu, sondern benutzt nur den Internet Explorer? Da lernt man halt auch die Witze erst dementsprechend später kennen… razz

Blackbluefires
Blackbluefires
1 Jahr zuvor

wer benutzt heut zutagen Internet Explorer xD

DarokPhoenix
DarokPhoenix
1 Jahr zuvor

Ist mir zu aufwändig, wen die wollen das ich ihr Spiel spiele müssen sie schon andere Geschütze hochfahren. Danke trotzdem für den Tipp.

Comp4ny
Comp4ny
1 Jahr zuvor

Zu Kompliziert sagt er xD
Das ist binnen 2 Minuten erledigt.

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Die Aufmerksamkeitsspanne von manchen liegt eben heute bei nicht mehr als 15 Sekunden was willst du da erwarten. Da wird sowas wie die Anmeldung zum Gamepass schon zur geistigen Folter für die verbliebene 2 Synapsen die für das Smartphone benötigt werden.

MisMG
MisMG
1 Jahr zuvor

Funktioniert das nur mit Windows 10?

Vladimir Klitschko
Vladimir Klitschko
1 Jahr zuvor

ja, aber das ist schon lange bekannt

Comp4ny
Comp4ny
1 Jahr zuvor

Windows 10 oder XBox One.
Und nur Online. Und PvP only Game. Wer kein PvP mag, wird kaum Freude haben.

Jadeliya
Jadeliya
1 Jahr zuvor

PvP only zu nennen ist verwirrend für neue Spieler, man kann es sich zwar in dem Sinne nicht aussuchen ob man den PvP Aspekt ausschalten will, aber PvP Only ist es auch nicht. Ich hab locker 15h+ ohne jemals einen PvP Kampf zu haben gehabt und habe nur PvE Inhalte mit der Crew betrieben.

Comp4ny
Comp4ny
1 Jahr zuvor

Bringt nur nichts wenn man dann doch meistens, vor allem Solo, einfach Random angegriffen wird

Camel
Camel
1 Jahr zuvor

Mal ganz im Ernst, das ist ein Piraten Spiel, was soll da sonst passieren als das andere dir versuchen Schätze zu stehlen? Ich glaube viele haben einfach die falsche Vorstellung von dem Spiel.

Jadeliya
Jadeliya
1 Jahr zuvor

Und? Das macht das Spiel noch lange nicht zu einem „PvP Only“ Spiel

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.