Roblox
Roblox_Twitch_Packshot
News
Roblox gefahr neu

In Roblox wurden Spieler durch einen Exploit zu Unrecht gebannt, Hacker sagen: Da kommt noch mehr

In Roblox kam es zu einem mutwilligen Exploit, mit dem Spieler zu Unrecht gebannt wurden. Die angeblichen Verursacher drohen jedoch mit mehr.

roblox-hackers-titel01

Bericht zeigt: Weltweit größte Spieleplattform für Kinder ist ein Hacker-Paradies

Auf der Plattform Roblox tummeln sich massig Kinder. Doch die werden zunehmend Opfer von dreisten Hackern, die ihre Items klauen.

Roblox Gefahr

Gaming-Plattform Roblox verklagt einen YouTuber auf 1,4 Millionen Euro

Die Gaming-Plattform verklagt den YouTuber Ruben Sim auf 1,4 Millionen Euro Schadensersatz.

WoW Sylvanas zähneknirschen Titel

CoD, WoW: Konkurrent überholte Activision Blizzard als wertvollste Gaming-Firma der USA

Activision Blizzard ist eigentlich unangefochten die wertvollste Gaming-Firma der USA. Aber das bröckelt gerade.

Roblox: Alle Promo-Codes im November 2021 und welche Geschenke ihr bekommt

Wir zeigen euch die Promo-Codes und weitere kostenlose Items für Roblox im November 2021 und wie ihr sie euch holt.

Roblox gefahr neu

Irgendwer baut im Kinderspiel Roblox reale Amokläufe wie in Christchurch nach

Ein Forscher schlägt Alarm: Auf der Online-Plattform für Kinder, Roblox, finden sich seit Jahren Darstellungen von realen Amokläufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx