Rift feiert Halloween und das neue Update, aber das Wichtigste fehlt …

Im Onlinerollenspiel Rift startet das neue Update „Crucias Klaue“ und das Halloween-Event „Herbsternte“. Doch das Wichtigste neue Feature fehlt leider noch und verspätet sich.

In Rift, dem klassischen MMORPG von Trion, freuen sich schon viele Spieler auf das Halloween-Event „Herbsternte“ sowie die neuen Inhalte aus dem Update „Crucias Klaue“. Beide Inhalte sind mittlerweile online, doch das wichtigste neue Feature fehlt bislang: Die neue Seele (Klasse) des Mystischen Bogenschützen.

Action Klasse „Mystischer Bogenschütze“ verspätet sich

Rift-bogenschuetze-01

Der Mystische Bogenschütze sollte eigentlich schon als Teil von Crucias Klaue erscheinen. Es handelt sich um eine neue Magier-Seele, also eine Unterklasse des Zauberers. Anders als die üblichen Klassen in Rift spielt sich der Mystische Bogenschütze ungleich actionreicher und dynamischer.

Ihr müsst seine Angriffe gut timen und zielgenau abfeuern. Also mehr wie in einem Action-RPG oder MOBA als in einem klassischen MMORPG mit Tab-Targeting wie bei Rift.

Doch lange soll es nicht mehr dauern, bis die Ära des magischen Bogenschützen anbricht. Die Entwickler von Rift haben bereits auf Twitter angegeben, dass der Schütze bald nachgereicht wird. Er würde nur noch „seine magische Bogensehne auf dem mystischen Bogen festzurren“, dann wäre er schon da!

Die Inhalte von Herbsternte und Crucias Klaue

Doch auch ohne den Mystischen Bogenschützen könnt ihr gerade in Rift viel Spaß haben, denn die Update Crucias Klaue und Herbsternte sind da. Das Halloween-Event der Herbsternte geht bis zum 16. November und bringt unter anderem:

  • Die neue Dimension Eisengrab
  • Neue Masken, wie Mumien, verwesten Schädel, Drachenschädel oder Papagenio
  • Coole Rabenflügel
  • Halsketten, die euren Ruf erhöhen
  • Neue Mounts
  • Neue Pets
  • Neue Kostüme
  • Login-Belohnungen
Rift halloween

In Update 4.3 „Crucias Klaue“ wiederum findet ihr unter anderem den neuen Raid „Stählerne Bastion“ soweit Änderungen am System der „Unvergänglichen Waffe“. Weitere Infos zu Update 4.3 in Rift haben wir hier für euch!


Die Verzögerung des Mystischen Bogenschützen ist nicht die erste Verspätung im Spielt. Rift hatte mit dem letzten großen Addon einige an Ärger.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
IchhassePvP

Rift hatte einst Potential, es ist eine Schande was daraus geworden ist! Neuerdings ja auch noch mit dem ersten Schritt hin zum aktiven Kampfsystem, ich bin mir sicher, weitere Schritte werden folgen.

R.I.P. Rift

Rissi LP

Ich habe da viele Stunden ins Spiel gesteckt. Aber seit 2 Jahren ist die Lust auf Rift vergangen.

René Schönewald

Ich habe das Spiel geliebt… leider ist es nicht mehr das alte Rift!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x