Rift: Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos & mit Riesen-Update

Für das Online-Rollenspiel Rift ist das letzte große Addon „Prophecy of Ahnket“ jetzt kostenlos verfügbar. Gelichzeitig wurde das Addon nochmals mit dem Update „Himmlischer Sturm“ massiv erweitert.

Das große Rift-Addon „Prophecy of Ahnket“ – früher als Starfall Prophecy bekannt – brachte massig neue Inhalte aber auch einigen Ärger für Rift. Mittlerweile ist das Addon aber um alle versprochenen Funktionen erweitert und bekommt sogar noch Content-Nachschlag. Und kostenlos ist Prophecy of Ahnket jetzt auch.

Rift – „Himmlischer Sturm“ – Addon fürs Addon

Das Update „Himmlischer Sturm“ bringt als neue Region die Vostigar-Gipfel. Darin erwarten euch die Truppen von Ahnket und Cruicia. Daher ist die neue Zone auch auf Level 70 ausgelegt und bietet neben Quests und neuen Rissen auch fette Raid-Level-Risse.Rift-Himmelssturm-10

Zum Glück werdet ihr ebenfalls stärker. Vier neue Primalisten-Seelen helfen euch im Kampf gegen eure Feinde. Die einzelnen neuen Seelen sind die folgenden:

  • Weitseher: Ein mächtiger Bereichsheiler
  • Urfürst – Ein Schadensausteiler, der die Kreaturen der Wildnis herbeiruft
  • Prädator – Ein getarnter Kämpfer, der schubweise Schäden austeilt, wenn er aus den Schatten tritt
  • Mystiker – Eine unterstützende Seele, welche die Elemente des Lebens und der Luft einsetzt, um Verbündeten zu stärken

Rift-Himmelssturm-03Ebenfalls cool: Ab sofort läuft das große Rift-Sommerfest. Dort warten spannende Events auf euch in denen ihr euch unter anderem eine neue Housing-Dimension, Schmetterlingsflügel und einzigartige Waffen-Skins verdienen könnt.

Auch interessant: Rift – Superwaffen  und Level

Autor(in)
Quelle(n): Trion
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.