Riders of Icarus: Update – Pesthauch des eisigen Bergfriedes kommt schon nächste Woche!

Riders of Icarus, das MMO mit den vielen Mounts, läuft gerade in der Open Beta und bereits nächste Woche kommt ein größeres Update, das den Levelcap erhöht sowie neue Gebiete, Mounts und Herausforderungen bringt.

Die Open Beta zum Online-Rollenspiel Riders of Icarus ist erst wenige Wochen verfügbar, da kommt schon das erste Update samt Erweiterung. In „Pesthauch des eisigen Bergfrieds“ wird die Welt von Riders of Icarus um einiges größer, aber auch gefährlicher. Denn unsere Helden können nun direkt zu den eisigen Ständen von „Parnas Küste“ gelangen, wo auch der eisige Bergfried, die Zitadelle des Erzschurken Rondo, liegt. Außerdem können wir uns in finstere Höhlen stürzen, von denen die schlimmste die „Cavern of the Veil“ ist.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/IKYCa0CkhtQ“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Damit unsere Helden diese neuen Gefahren auch optimal bestehen können, steigt auch das Levelcap von Riders of Icarus mit dem Update. Von da an können wir nämlich Stufe 35 erreichen und die neuen Gebiete sind auch allesamt auf diese Stufe ausgelegt. Darüber hinaus erwarten uns in den neuen Ländern auch neue Viecher. Denn Riders of Icarus wäre nicht Riders of Icarus, wenn es nicht wieder massig Getier zu zähmen und reiten gäbe. Besonders begehrt sollten in den neuen Regionen die Karas, Casperts und Terror Keravs sein. Außerdem haben die Entwickler ein Überblick-Video für das Update erstellt, das wir hier für euch eingebettet haben.

Passend zum Thema: Riders of Icarus – Anspielbericht von der Open Beta


Wie fandet ihr bisher die Beta von Riders of Icarus? Macht euch das Spiel noch Spaß und das kommende Update große Freude oder ist bereits jetzt die Luft aus dem Asia-MMORPG raus und auch neue Gebiete und Mounts ändern daran nichts mehr? Lasst es uns wissen und schreibt es in die Kommentare!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x