Riders of Icarus – Mounts – Die exotischen Reittiere im Trailer

Das MMORPG Riders of Icarus (Icarus Online) präsentiert seine Mounts in einem neuen Trailer.

Wer schon immer mal auf fliegenden Einhörnern, Drachen und Löwen reiten wollte, sollte sich den neuen Trailer zu Riders of Icarus ansehen. Denn darin gibt’s massenweise exotisches Getier, das wir zähmen und reiten können, darunter auch fliegende Mounts, die packende Luftkämpfe ermöglichen.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/8y4e5Z1LN2E“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Den Trailer haben wir hier für euch eingebettet. Wenn ihr selbst Riders of Icarus einmal ausprobieren wollt, haben wir gute Nachrichten. Die offene Beta des MMORPGs startet nämlich bereits am 6. Juni und über die offizielle Seite von Riders of Icarus könnt ihr euch kostenlos für die Testphase registrieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x