Riders of Icarus Gameplay – Trefft die vier dicksten Bosse im Trailer!

Zu Riders of Icarus wurde ein neuer Trailer zu den Dungeon- und Raid-Bossen aus der aktuellen Closed Beta veröffentlicht. Darin sehen wir alle Endgegner, die es bislang im Spiel gibt.

Riders of Icarus lässt uns in einer bunten Fantasy-Welt auf die Jagd nachallerlei abgedrehten Tieren gehen, die wir dann als Pets, Mounts oder Upgrade-Materialien einsetzen dürfen. Doch welche Gefahren rechtfertigen solch einen Aufwand? Diese Frage beantwortet ein neuer Trailer, in dem wir die großen Endbosse aus Dungeons und Raids sehen können. Diese Feinde gibt es derzeit in der Closed Beta und auch in der bald startenden Open Beta am 6. Juli.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/71oA-PiFdyg” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Den Anfang macht der Vampirfürst „Lord Carleone“, der uns erst in seiner menschlichen Gestalt begegnet und sich dann in ein geflügeltes Monstrum verwandelt. Weiter geht’s mit einem pelzigen Biest, das ein wenig an einen Yeti erinnert und stilgerecht in einer Eiswüste haust. Ein harter Feind, doch es wird noch schlimmer. In einem weiteren Dungeon erwartet unsere Helden ein verfluchter Ritter in seiner gigantischen Rüstung. Düstere Rittergestalten sind in MMOs quasi Standard und auch dieses Exemplar verspricht eine ordentliche Herausforderung.

Kampf dem Titanen!

Doch auch dieser Endboss verblasst in Schande gegen den gewaltigen Eistitanen am Ende des Videos. Dieser Gigant füllt den ganzen Bildschirm aus und als Raidboss ist er selbst für eine große Gruppe an eingespielten Helden aller Klassen eine harte Nuss. In unserer Preview-Sitzung zu Riders of Icarus durften wir bereits gegen den Riesen antreten und wurden in Sekunden eingestampft! All diese dicken Boss-Viecher könnt ihr in dem neuen Trailer-Video sehen. Das Video haben wir daher auch hier für euch eingebettet.

RidersofIcarus_Screenshot_BossRaid_small

Wie findet ihr das Video und die Bosse? Cool und beeindruckend oder nur wieder die üblichen Fantasy-Klischees vom Vampir und schwarzen Ritter? Schreibt es in die Kommentare und lasst es uns wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sophiee Wayne

erscheint es denn auch auf deutsch?

Badoldy

06. Juli? wie wat wo? CB? hab ich wat verpasst? ich glaube ich arbeite zuviel :/
Zum Topic: Das Spiel hat was, nur noch auf deutsch und ich bin glücklich 🙂 zumindest war letzte Beta nicht möglich
Gruß

Troy Creasy

Das video ist mega geil 😀 freu mich schon extreeeeeeeeeeeeeme auf das game!vor allem die mounts haben es mir angetan bei diesem spiel. 6 july welcome 😀 ps:der boss ab 1 min sieht aus wie zeus ^^

Koiki

bin scho innerlich am durchdrehen weil ich noch ne woche warten muss >____<

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x