Riders of Icarus: Die 5 Klassen im Trailer

Riders of Icarus stellt seien Klassen in einem launigen Trailer vor. Darin bekommt jede der fünf Heldentypen einen kleinen Auftritt.

Wie es sich für ein klassisches MMORPG gehört, gibt es auch in Riders of Icarus verschiedene Charakterklassen. In der West-Version des koreanischen Online-Rollenspiels sind erstmal nur fünf Heldentypen zur Auswahl, der Guardian (Tank), der Priester (Heiler) sowie die Schadensausteiler-Klassen Assassin, Wizard und Berserker. Diese Klassen werden alle in einem speziellen Trailer vorgestellt, den wir hier eingebettet haben.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/zH5MVEF0tOg” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Riders of Icarus ist ein MMORPG, in dem wir allerlei Getier einfangen, zähmen und reiten dürfen. Sogar und vor allem fliegende Wesen sind als Mounts möglich und Luftkämpfe gehören fest zum Repertoire des Spiels. Außerdem soll Riders of Icarus zum Release der West-Version noch eine spezielle Action-Steuerung bekommen. Gestern ist Riders of Icarus in die letzte Closed Beta gestartet. Ende Juni soll es dann in den Early Access gehen.

Was ist Riders of Icarus? Anspielbericht und Preview des neuen MMORPGs

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Ganz ehrlich, auf mich macht das Spiel den gleichen Eindruck wie all die anderen Asia MMO’s. Aion, BnS, Black Desert und wie sie alle heissen. Fand ich bei Aion noch ganz erfrischend mittlerweile aber ebenso abgenutzt wie alle anderen MMO’s. Wirklich Hoffnung auf was richtig Gutes habe eigentlich nur bei Crowfall und Camelot Unchained.
Auch wenn ich die Steuerung ganz interessant finde. Der Style von dem Ding hängt mir zum Hals raus

Skyzi

Deine Genante Spiele finde ich beide Absolut Schrecklich aber das ist ja Geschmackssache. Ein wirklich gutes MMO gibt es glaube einfach nicht jedes MMO hat irgendwie was drin was Mist ist.

Guybrush Threepwood

Klar wenn man nicht auf RvR quasi der Ursprung aller MMO’s steht dann sind die nichts. Jedem das seine. Ich will auch gar nicht behaupten das Riders schlecht ist. Es flasht mich einfach nur nicht. Vor allem gelangweilt bin ich von dem in Asia MMO’s üblichen Manga Style. Alle haben irgendwo eine Rasse die irgendwie echt hart an der Grenze verkindlicht ist. Kann ich nichts mit anfangen

Caldrus82

Zitat Guybrush :Klar wenn man nicht auf RvR quasi der Ursprung aller MMO’s steht dann sind die nichts.

Klär mich bitte auf. Woher genau kommt das “RvR quasi Ursprung aller MMO’s” , denn sei mir nicht böse, aber das ist schlichtweg falsch.
Das erste MMO mit echtem RvR , war DAoC und das kam erst nach MMOs wie zB Ultima Online, Asherons Call und Everquest 1. Von “Ursprung aller MMOs” kann hier nicht die Rede sein.

Guybrush Threepwood

Hi,

ich habe es nachgelesen und muss dir Recht geben. War Unsinn. Es gab mit DAOC zwar ein starkes RvR Spiel aber das war sicher nicht der Ursprung.

Also streiche den Teil mit dem Ursprung und setze: Wenn man RvR nicht mag.

Plague1992

Fehlt nur noch der klassiche Ranger und wir haben alle generischten Klassen komplett ~.~

Koiki

Wir bekommen den Jäger/ Falkner irgendwann nach releas soweit ich weis ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x