Riders of Icarus – Action-Steuerung , neues Volk und zweite Beta angekündigt

Riders of Icarus bekommt in der Release-Version eine action-orientierte Steuerung ohne feste Zielvorgaben und einen Termin für eine weitere Beta-Phase. Außerdem gibt’s in der Korea-Version bald ein neues Volk samt exklusiver Klasse.

Riders of Icarus, das koreanische MMORPG mit den Hunderten von Pets und Reittieren, bekommt zusätzlich zur klassischen Point-and-Click-Steuerung einen speziellen Action-Modus. Darin müssen wir nicht extra ein Ziel auswählen, sondern können munter unsere Aktionen raushauen und treffen alles, was sich in Reichweite und Zielgebiet befindet. Gerade für Luftkämpfe und Nahkämpfer ist diese Steuerung optimal, Zauberer und Heiler sind aber womöglich mit der klassischen Steuerung besser dran. Macht ja nix, beide Varianten sind jederzeit aktivierbar.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/CJIi5CbJezc” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

In der koreanischen Version von Riders of Icarus gibt’s auch Neuerungen. Nämlich ein neues Volk namens “Shiring”. Dabei handelt es sich um das obligatorische „Klein-und-Niedlich-Volk“, das anscheinend in keinem Asia-MMO fehlen darf. Die Shiring bekommen auch eine typische neue Klasse, das „Idol“. Dabei handelt es sich wohl um eine ähnliche Klasse wie die Beschwörer in Blade and Soul, nur das hier Teddybären anstatt Katzen beschworen werden.

Weitere Beta angekündigt

Vom 2. bis zum 7. Juni 2016 startet übrigens eine weitere Beta-Testphase von Riders of Icarus. Wer sich das Spiel mit den packenden Luftkämpfen und der enormen Mount- und Pet-Auswahl also näher ansehen will, kann sich kostenlos auf der offiziellen Webseite von Riders of Icarus zum geschlossenen Beta-Test anmelden. Es wird voraussichtlich der letzte Beta-Termin vor dem Release des MMOs sein.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Joachim Gilles

btw das ist die 3te Beta

Payonsantim

Total unterschätzte Perle aus Korea, hätte nur nicht zu viel auf dem PServer spielen dürfen. Ich freue mich auch schon sehr darauf 🙂

gnihihi

Nun hat`s der Pedobär sogar ins Spiel geschafft 😀

Skyzi

gutes spiel auf alle fälle

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x