Revelation Online: Man spricht (bald) Deutsch! Lokalisierung im Herbst

Revelation Online, das bunte Asia-MMORPG von My.com, ist derzeit noch nicht auf Deutsch vorhanden. Doch die Entwickler bei My.com wollen dies bald beheben. Noch im Herbst soll eine auf Deutsch lokalisierte Version des Spiels kommen.

Wer bislang das Online-Rollenspiel Revelation Online von My.com spielen wollte, musste gute Englisch- oder Russischkenntnisse haben. Denn das Spiel war nur in diesen Sprachen komplett erhältlich. Eine lokalisierte Version für Deutschland oder anderen EU-Länder fehlte.

Das soll sich jedoch bald ändern, denn im Herbst kommen die deutschen und französischen Clients.revelation online german 02

Revelation Online – MMO kommt auf Deutsch und Französisch

Laut My.com sind die Clients für die deutsche und französische Version bereits auf den internen Testservern. Dort werden sie gründlich vom Dev-Team überprüft und auf Fehler gecheckt. Denn neben dem reinen Text müssen noch Artworks und UI-Elemente angepasst werden, die massenweise Platz für Fehler enthalten.revelation online german 01

Wenn alles gut läuft, sollen die lokalisierten Versionen für Deutschland und Frankreich im 3. Quartal 2017 erscheinen.  Dann können endlich auch Spieler, die weniger gut in Fremdsprachen sind, das Spiel ohne Übersetzer und Wörterbuch genießen.

Auch interessant: Revelation Online – Ein MMO wie Omas Apfelkuchen

Autor(in)
Quelle(n): 2P
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.