Revelation Online: Entschädigung wegen Beta-Verzögerung für Spieler

Als My.com bekannt gab, dass sich der Start der Closed Beta des MMORPGs Revelation Online auf den 3. November verzögerte, kündigte man gleich eine Entschädigung für die Teilnehmer an.

Jetzt steht auch fest, was dies für eine Entschädigung ist. Da es sich um eine neuntägige Verschiebung handelt, erhalten alle, die sich eines der Founder’s Packs gekauft haben, neun weitere Tage an Premiumzeit gutgeschrieben. Und das, obwohl die reguläre Premiumzeit der Pakete eigentlich noch gar nicht angelaufen ist. Die zusätzliche Zeit wird einfach zur regulären hinzu addiert.

Revelation_Online_Screenshot HorseJeder bekommt etwas!

Allerdings gibt es hierfür eine Einschränkung. Und zwar gilt das Angebot nur für diejenigen, die ein Founder’s Pack vor dem 25. Oktober gekauft haben. Auch diejenigen, die kein Founder’s Pack gekauft haben, aber beispielsweise über Keyvergaben an der Closed Beta teilnehmen, dürfen sich über einen kleinen Ausgleich freuen. Denn sie erhalten automatischen Zugang zur zweiten Closed Beta, welche für Ende des Jahres geplant ist.

Was beinhalten die Founder Packs? Revelation Online: Alle Infos zu den Gründerpaketen

Generell gibt My.com an, dass man die verlorene Zeit in mehr Testzeit umwandelt, um vor allem den Content überprüfen zu können, den man später im Spiel zu Gesicht bekommen wird. Man hofft, dass man auf diese Weise diejenigen zufrieden stellen kann, die sich auf den Test gefreut hatten und dann wegen der Verschiebung enttäuscht waren.

Revelation Online will viele klassische Elemente von MMORPGs wieder aufleben lassen, darunter viel Gruppen-Content wie große Raids und all dies mit einer spannenden Story verknüpfen.

Weitere Artikel zu Revelation Online:

Revelation Online: Beta verschoben – Wann geht’s nun los?

Revelation Online: Scharfschützen-Klasse ballert, was das Zeug hält!

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.