Revelation Online: Scharfschützen-Klasse ballert, was das Zeug hält!

Revelation Online bietet mit dem Scharfschützen eine sehr mobile Fernkampf-Klasse, die extrem viel Schaden austeilt und den Gegner behindert. Die Entwickler haben ein spektakuläres Video veröffentlicht, das alle Skills und Manöver des Gunslingers zeigt.

Revelation Online hat wie die meistern MMOs verschiedene Klassen. Eine davon wurde jüngst in einem coolen Video vorgestellt und nennt sich Scharfschütze/Gunslinger. Dieser Charakter kann mit zwei Pistolen als Revolverheld herumrennen und hochmobil seine Gegner über den Haufen schießen und mit Snare- und Root-Effekten behindern. Dabei erinnert er schon fast an den Arkanschützen aus WildStar.

revelation-onlineGewehr oder Pistolen?

Alternativ zieht der Scharfschütze ein Gewehr und macht damit seinem Namen alle Ehre. Als Gewehrschütze verzichtet der Charakter auf Mobilität, richtet dafür aber noch mehr Schaden auf hohe Distanz an. Als ultimativen Skill kann er sogar noch dickere Geschütze – wie eine Minigun – rufen, einen Robo-Minion beschwören oder gar selbst in einen mechanisierten Kampfanzug samt Kanone einsteigen.

Das Video zum Scharfschützen mit all seinen coolen Skills haben wir hier eingebettet. Die geschlossene Beta zu Revelation Online startet schon am 25. Oktober. Wer noch mitmachen will, bekommt garantierten Zugang über Gründerpakete.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.