Revelation Online: Hier sind die Gründerpakete, Beta-Zugang garantiert

Für Revelation Online sind Gründer-Pakete vorbestellbar. Diese kosten zwischen 15,99 und 79,99 und bieten neben allerlei Goodies (Katzenmount!) auch garantierten Zugang zur Closed Beta im Oktober. Wer das vielversprechende MMORPG aus China schon im Vorab testen mag, sollte hier zuschlagen.

Ihr wollt in die Closed Beta von Revelation Online, dem kommenden AAA-MMORPG von My.com? Dann könnt ihr euch entweder zur Beta registrieren und mit viel Glück einen Platz ergattern oder ihr überlasst nichts dem Zufall und holt euch ein praktisches Gründerpaket. Diese sind zwar nicht umsonst, aber dafür bekommt ihr neben garantiertem Beta-Zugang noch was für euer Geld.

Revelation Online Key Art_small

Vom Grund-Paket bis zum Katzenmount-Deluxe-Pack!

Die folgenden exklusiven Goodies sind in den Founder-Packs enthalten. Die Titel, Kostüme und Mounts aus den Gründer-Paketen werden übrigens bis auf weiteres nicht regulär im Spiel zu bekommen sein. Wer also das Katzen-Mount oder die Seraphim-Schwingen will, muss sich so ein Paket holen. Die Beta zu Revelation Online startet im Oktober. Einen genauen Termin hat my.com bislang noch nicht genannt. Die Gründerpakete für Revelation Online gibt es hier nach der Anmeldung auf der offiziellen Website zu kaufen.

  • Entdeckerpaket: Kostet 15,99 Euro und enthält Frühzugang zur Beta, 30 Tage Premium-Spielzeit, den Titel „Entdecker von Revelation“ und ein Kostüm. Ideal für alle, die gern mal reinschnuppern wollen und sich noch nicht sicher sind, ob ihnen das Game taugt.
  • Gründerpaket: Kostet 53,99 Euro und enthält Frühzugang zur Beta, 60 Tage Premium-Spielzeit, den Titel „Gründer von Revelation“ und ein Kostüm. Dazu gibt’s noch Schriftrollen zur Schnellreise sowie Wiederbelebungs-Rollen. An Ausrüstung erhalten wir ein goldenes Schlachtross-Mount, ein Paket mit Items und besonders prächtige Seraphim-Flügel. Wer definitiv vor hat, Revelation Online länger zu zocken, der sollte hier zuschlagen.
  • Deluxepaket: Kostet 79,99 Euro und enthält Frühzugang zur Beta, 90 Tage Premium-Spielzeit, den Titel „Gründer von Revelation“ und ein Kostüm. Dazu gibt’s noch Schriftrollen zur Schnellreise sowie Wiederbelebungs-Rollen. An Ausrüstung erhalten wir ein goldenes Schlachtross-Mount, ein Paket mit Items und besonders prächtige Seraphim-Flügel. Als besondere Boni enthält dieses Paket noch ein weiteres Kostüm und das Geilste überhaupt: Ein fliegendes Katzen-Mount, auf dem bis zu fünf Spieler gleichzeitig Platz finden! Das Mount allein rechtfertigt den stolzen Preis!
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.