Revelation Online: Beta verschoben – Wann geht’s nun los?

Eigentlich hätte die Closed Beta des vielversprechenden MMORPGs Revelation Online am 25. Oktober starten sollen. Doch daraus wird nichts.

Die Entwickler haben den Termin verschoben und zwar auf den 3. November. Als Grund wurden Probleme genannt, welche dem Testteam in letzer Minute aufgefallen sind. Dabei handelt es sich um Stabilitätsprobleme, die auf keinen Fall ignoriert werden können. Diese müssen nun erst behoben werden, bevor die Beta starten kann.

Revelation_Online_Screenshot Flight
Closed Beta soll eine gute Spielerfahrung bieten

Das Entwicklerteam hofft, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben und dass die Spieler in einer solchen Situation genauso gehandelt hätten. Immerhin soll die Spielerfahrung sogar schon zur Closed Beta so gut wie möglich sein. Man will niemanden frustrieren, weil das Spiel ständig abstürzt oder man sich nicht einloggen kann. Alles soll möglichst rund laufen. Es wird einige Tage in Anspruch nehmen, das Problem zu beheben, wonach man alles nochmal überprüfen muss. Erst dann wird die Closed Beta gestartet.

Publisher My.com möchte den Spielern im Ausgleich etwas anbieten. Doch was genau das sein wird, das verriet man noch nicht. Wer aber jetzt schon mit dem Download des MMORPGs anfangen will, der kann das tun. Denn der Pre-Download steht bereits zur Verfügung. Dieser wird dann bei Start der Closed Beta um einen Patch erweitert, welcher dann auch das genannte Problem aus der Welt schafft.

Klassisch mit neuen Elementen

revelation online housing 2

Revelation Online ist derzeit ein interessanter Kandidat für viele MMORPG-Fans. Mit dem Spiel könnten viele Elemente ihren Weg zurück in das Genre finden, welche von anderen modernen Genre-Vertretern nicht mehr so häufig genutzt werden. Darunter große Raids und jede Menge Inhalte, die nur von Gruppen erledigt werden können. Hinzu kommen interessante Neuerungen wie ein mobiles Housing-System, bei dem jeder Spieler sein Haus mit auf Reisen nehmen kann.

Wie sich das MMO spielt, können Teilnehmer der Closed Beta ab dem 3. November selbst herausfinden. Auf der offiziellen Website dürft ihr euch noch für die Testphase anmelden und werdet mit etwas Glück auch ausgewählt.

Weitere Artikel zu Revelation Online:

Revelation Online: Scharfschützen-Klasse ballert, was das Zeug hält!

Revelation Online – PvP-Action für alle in den kompetitiven Spielmodi

Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mortifer

Für mich passt die Zeit sogar etwas besser.

Wegen der Entschädigung, hier ein Auszug aus dem Forum von Fayne:

“Die Closed Beta wird um 9 Tage verschoben. Alle von euch, die sich ein Gründerpaket gekauft haben, erhalten 9 Tage Premium. Die Zeit wird ans Ende der Premiumzeit aus dem Gründerpaket angehangen.
Hinweis: Gilt nur für Gründerpakete, die vor dem 26.10., 0:00 Uhr erworben wurden!


Keragi : So wie ich gehört habe, soll es wohl ziemlich lange beschäftigen, da massig Content vorhanden sein soll.

Keragi

Hat sich das spiel schonmal jemand angeguckt? Sieht ja nicht mach viel aus.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x