Revelation Online: Selbst ist der Held – Crafting-Gear soll am besten sein!

Revelation Online wird – wie die meisten MMORPGs – ein System von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen haben. Dabei werden die allergeilsten Items immer die sein, die wir selbst via Crafting zusammenkloppen.

Revelation Online, das eindrucksvolle MMORPG aus China, verfügt über ein komplexes Item-System. Gegenstände werden von ihrer Mächtigkeit her in graue, grüne, blaue, violette und goldene Items unterteilt. Graues Zeug ist Mist, während man für Blaue Items schon besondere Quests erledigen muss und violetten Kram nur in Dungeons und von Weltenbossen bekommt.

Setz auf Gold!

Die besten Items sind aber goldene Gegenstände und zwar diejenigen, die wir ab Level 37 selbst bauen dürfen. Laut den Entwicklern wird es nix besseres geben als diese Gold-Teile. Damit unser „Goldie“ nicht irgendwann trotzdem nutzlos wird, können wir ihn auch nachträglich noch aufwerten und sogar die Stats austauschen. Eine ähnliche Prozedur hat schon das Asia-Prügel-MMO Blade & Soul eingeführt und auch World of Warcraft: Legion bietet mit den Artefaktwaffen ein ähnliches System.

Revelation Online Key Art_smallDie Gegenstände in Revelation Online haben außerdem fünf Hauptattribute und können eine Auswahl aus 33 Sekundärwerten haben. Die Hauptattribute sind für jeweils bestimmte Heldentypen interessant, die Sekundärwerte hingegen geben an, ob ein Gegenstand zum Beispiel unsere Chance auf kritische Treffer erhöht oder unseren Widerstand gegen bestimmte Schadensarten verbessert. Durch Fine-Tuning können wir diese Attribute auch noch nachträglich verändern.


Am Spiel interessiert? Für die bald anstehende Beta von Revelation Online anmelden. Beim Kauf eines Gründerpaketes gibt es einen garantierten Zugang.

Autor(in)
Quelle(n): Revelation Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.