Revelation Online: Closed Beta startet morgen, Preload möglich

Die Closed Beta zum AAA-MMORPG Revelation Online startet endlich morgen. Nachdem die Testphase bereits einmal verschoben wurde, dürfte es am 3. November losgehen. Wer mag, kann sich schon jetzt seinen Client via Preload sichern.

Ursprünglich sollte es schon Ende Oktober, am 25.10.2016, mit der ersten Closed Beta von Revelation Online losgehen. Doch einige gravierende Fehler im System verhinderten dies quasi in letzter Minute, und so mussten die Entwickler leider die Notbremse ziehen und den Beta-Start um etwas mehr als eine Woche verschieben.

revelation-online
Preload empfohlen

Daher soll es jetzt morgen, am 3. November, offiziell losgehen. Wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir dann also ab dem Donnerstag unsere Flügel ausbreiten und das dynamische Kampfsystem sowie die Dungeons und PvP-Modi des chinesischen AAA-MMOs ausprobieren.

Übrigens: Nach wie vor könnt ihr Gründerpakete kaufen und so garantiert in die Beta starten.

Wann der ganze Spaß morgen genau startet, wissen wir leider noch nicht. Publisher My.com will aber im Laufe des Tages noch Details nennen. Ihr könnt allerdings jetzt schon den Client des Spiels als Preload herunterziehen, damit ihr nicht am Beta-Tag stundenlang warten müsst. Vergesst auch nicht, dass My.com eine Entschädigung für den verpatzten Beta-Start versprochen hat.

Quelle(n): My.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

Unterscheidet sich ein solches chinesisches mmo von den normalen süd koreanischen mmos? Also haben sie andere dinge im Spiel drin aufgrund von der unterschiedlichen spielerschaft?

Erzkanzler

Ja die Originalsprache ist ne andere 😀

Ok, um deine Frage dann doch noch sinnvoll zu beantworten: Es unterscheidet sich, nicht weil es chinesisch ist, sondern weil man im Gegensatz zu vielen Asia-Grindern in diesem Spiel auf Maximallevel Questen kann und ein Fokus auf Raids sowie Instanzen gibt. Das ist in Koreanischen MMOs nicht immer üblich. Auch wenn NCSoft da mit B&S und GW2 ja schon gezeigt hat das es auch ganz anders geht.

Luriup

Wobei ArenaNet(GW1+2) ja ein US Studio ist und nur von NCSoft übernommen wurde.
Aion als hauseigene NCSoft Produktion bekam mit jedem Update
mehr Dungeons.
Version 1.0 hatte gerade mal einen.^^

Luriup

Voraussichtlich ab ca. 15:00 laut letzter Fayne Meldung.
Wenn ich gegen 17:00 zu Hause eintrudel,
ist der erste Ansturm schon vorüber
oder alle warten noch.????

Andy Boultgen

Dank mein-mmo kann ich es testen.gestern ist mir der download aufgefallen und dachte schon hätte den start verpasst,aber server waren offline.
Dann kann ich es jetzt morgen testen,wenn ihr noch gründerpakete verlosen solltet,hätte ich nichts dagegen ????

Erzkanzler

Preload is schon seit 11 Tagen möglich 😉

Jürgen Horn

Jupp, wir haben auch drüber berichtet damals. Aber ich wollts heute nochmal als Erinnerung hier bringen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x