Revelation Online: Closed Beta startet morgen, Preload möglich

Die Closed Beta zum AAA-MMORPG Revelation Online startet endlich morgen. Nachdem die Testphase bereits einmal verschoben wurde, dürfte es am 3. November losgehen. Wer mag, kann sich schon jetzt seinen Client via Preload sichern.

Ursprünglich sollte es schon Ende Oktober, am 25.10.2016, mit der ersten Closed Beta von Revelation Online losgehen. Doch einige gravierende Fehler im System verhinderten dies quasi in letzter Minute, und so mussten die Entwickler leider die Notbremse ziehen und den Beta-Start um etwas mehr als eine Woche verschieben.

revelation-onlinePreload empfohlen

Daher soll es jetzt morgen, am 3. November, offiziell losgehen. Wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir dann also ab dem Donnerstag unsere Flügel ausbreiten und das dynamische Kampfsystem sowie die Dungeons und PvP-Modi des chinesischen AAA-MMOs ausprobieren.

Übrigens: Nach wie vor könnt ihr Gründerpakete kaufen und so garantiert in die Beta starten.

Wann der ganze Spaß morgen genau startet, wissen wir leider noch nicht. Publisher My.com will aber im Laufe des Tages noch Details nennen. Ihr könnt allerdings jetzt schon den Client des Spiels als Preload herunterziehen, damit ihr nicht am Beta-Tag stundenlang warten müsst. Vergesst auch nicht, dass My.com eine Entschädigung für den verpatzten Beta-Start versprochen hat.

Autor(in)
Quelle(n): My.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.