Revelation Online – Dungeons, Raids und Bosse im Blickpunkt

Revelation Online kommt als waschechtes MMORPG nicht ohne Dungeons, Raids und dicke Bosse aus. Jetzt haben die Entwickler erste Details zu den Instanzen und Endgegnern veröffentlicht.

Dungeons und Raids gehören bei vielen Online-Rollenspielen einfach zum guten Ton und dürfen daher auch bei Revelation Online, dem neuen Spiel von Publisher My.com, nicht fehlen. Doch was erwarten uns für Raids, Dungeons und Bossviecher in Revelation Online?

Dungeons für alle!

Erst einmal sind die vielen Dungeon-Instanzen in Solo- und Gruppendungeons unterteilt. Wer also keinen Bock auf eine Gruppe hat oder gerade keine geeigneten Mitstreiter zur Hand sind, der darf auch alleine in die Instanz gehen und sich durch die Monsterhorden und Endgegner kloppen. Für Gruppenspieler gibt’s dafür Dungeons für fünf Personen. Diese kommen in insgesamt fünf Schwierigkeitsgraden und bieten jeweils steigenden Loot.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/KeZ0SB2y3No“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“]

Raids und Weltenbosse

Wer hingegen schon das Maximallevel erreicht hat, darf sich mit bis zu neun weiteren Spielern in Raids wagen und dort die ultimative Herausforderung suchen. Wer den Raid schafft, kann auch eine schwerere Hardcore-Variante zocken oder sich gleich die ultimative 20-Spieler-Version wagen. Die Beute wird dann umso krasser ausfallen, je höher wir den Schwierigkeitsgrad schrauben!

Revelation_Online_Screenshot

Doch nicht nur in Raid-Instanzen hausen Bosse. Sechs besonders dicke Weltenbosse stromern durchs Land und angeblich sollen sich ganze Gilden um das Recht kloppen, so ein Viech bekämpfen zu dürfen. Revelation Online stammt ursprünglich aus China vom Entwickler NetEase und befindet sich gerade in der geschlossenen Beta. Unter dem angegebenen Link könnt ihr euch auf der offiziellen Seite zur Beta anmelden.

Auch interessant: So will Revelation Online eine glaubhafte Welt simulieren.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mortifer

Ich freue mich auf das Spiel, hab bisher auch durchweg fast nur positives davon gehört. Hab mir auch direkt mal das Deluxe-Packet zugelegt und freu ich darauf, im Oktober die passende Klasse auszusuchen. Bei Black Desert war die Luft trotz richtig coolem Kampfsystem ziemlich schnell draussen. RO wird im Endcontent – was ich bisher gehört habe – schön Abwechslung bieten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Badoldy

Genial wie wieder die kleinen Insekten aus allen Ecken kriechen und nur darauf warten negative Komments abzugeben. Und ich wette das ist dein Hobby, dir ist dabei richtig einen abgegangen oder bist n WoW oder irgendein andern Schrott-Fanboy. Man… freut euch, dass man alternativen im Bereich mmorpg bekommt. Wenn dir das net gefällt lass stecken und bleib weg. Wenn ich News von Legion(WoW) lese gehe ich auch net da rein und schreibe: ich wette die meisten sind nach 3 mon. wieder weg. Das Thema ist uninteressant für mich… ich mag WoW nicht also lass ich mir unnötige hate Komments. Bleibt mal da ihr seid dann bleibt auch der Server sauberer. PUNKT!

Zum Thema: Hört sich vielversprechend an und hab mir direkt Deluxpaket gesichert 🙂 ab Oktober, wenn cb gestartet ist, sind wir schlauer.

Alzucard

Sie haben eben sofort das komplette spiel übersetzt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x