Revelation Online will eine realitätsnahe Welt simulieren

In Revelation Online will man euch eine Spielwelt bieten, die sich etwas von anderen MMORPGs unterscheidet.

In vielen MMOs ist es so, dass man Spieler oder auch NPCs nur anhand von deren Namen über ihren Köpfen erkennen kann. In Revelation Online will man eine so detaillierte Charaktererschaffung bieten, die es euch ermöglicht, jede Kleinigkeit am Aussehen eures Helden zu verändern. Auf diese Weise soll man Personen schon von Weitem nur an Ihrem Äußeren erkennen können. Seht ihr dann eine Spielfigur auf einer Brücke stehen, dann wisst ihr sofort, wer diese ist, ohne, dass ihr den Namen lesen müsst.

Beispielsweise ist es möglich, die Charaktere über den Körperumfang, das Kostüm, Accessories, Kopfbedeckungen und sogar die Stimme abzupassen. Des Weiteren wählt man Farben, Material und das Muster für Kleidung und kann sich für unterschiedliche Arten von Flügeln und Mounts entscheiden.

Revelation_Online_Screenshot Horse
Abenteuer in einer simulierten Welt

Die Entwickler erklären auch, dass man sich in einer simulierten Welt befindet, in der NPCs auf den Spieler und dessen Taten reagieren. Wer eine hohe „Grace“-Stufe besitzt, der zieht die Aufmerksamkeit der Damenwelt auf sich. Man möchte auch Freundschaften und Liebesbeziehungen ermöglichen. Doch im Fokus steht das Team der Gefährten, die gemeinsam Abenteuer in dieser Welt erleben. Abenteuer, die einem die Tränen in die Augen treiben werden, die so spannend und erinnerungswürdig sein sollen, dass der Verlust eines Partymitglieds wirklich schmerzt. Man möchte eine spannende und emotionale Geschichte in einer simulierten Welt erzählen, die sich realistisch anfühlt.

Weitere Artikel zu Revelation Online:

Revelation Online: Neuer Trailer nimmt euch mit auf eine Reise durch die Spielwelt

Revelation Online: Das Housing-System – Haus-Schildkröte mal anders

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

Das Spiel ist eine Misschung aus Aion Lineage Tera und B&S . Wer sich ein Bild machen will kann es ja auch Asiatischen Server Testen. Ich hoffe der Shop ist durchdacht in Europa.

Koronus

Höhe Töne. Mal sehen wie es dann sein wird.

Flüchtlingskind [Emirat]

Nur für PC oder?

Luriup

Verlust von Gefährten?
Bekomme ich in Revelation diverse Mitstreiter wie in ToR
oder meinen die einfach nur Gruppenmitglieder in einem Dungeon?
Wenn letztere „verrecken“ ist es ja meist ihre Schuld und keine Träne wert.^^

Was das Aussehen betrifft,mehr Auswahl ist immer gut
aber andere Spieler merke ich mir nicht,nur weil sie mit Wasserkopf rumrennen.

Erzkanzler

„Beispielsweise ist es möglich, die Charaktere über den Körperumfang, das Kostüm, Accessories, Kopfbedeckungen und sogar die Stimme abzupassen.“

*kleinlaut* „anzupassen“

Aber gut Schwamm drüber, so wirklich revolutionär ist das bis dato nicht oder? Das ist doch üblicher Standard. Und die Namen kann ich doch in jedem MMO ausblenden wenn ich NPCs an der Kleidung „erkennen“ will…

Klingt für mich nach Marketing-Blabla, aber man freut sich ja immer über „ambitionierte“ Entwickler 😉 mal schauen was am Ende dann auf der Festplatte davon noch bleibt.

Comp4ny

das ist nun mal my.com.
Viel Marketing mit am Ende wenig Inhalt. Die haben auch Armored Warfare entwicklet… heute interessiert sich kaum noch jemand dafür und bei Twitch wird es von teilweise unter 100 Leuten geschaut. Wenn überhaupt.

Gerd Schuhmann

Da tut man Armored Warfare Unrecht. Ich hab das einige Monate gespielt – das ist schon ein richtig gutes Spiel.

Die haben Schwierigkeiten mit ihren Spielen im Westen wirklich Fuß zu fassen – Skyforge und Armored Warfare hätten beide mehr Erfolg verdient als sie es tatsächlich haben im Westen, denke ich. Aber beiden Spielen kann man nicht wirklich Vorwürfe machen – die sind halt das, was sie sein wollen.

Vallo

Klingt interessant, ob es das am Ende schafft ist ne andere Frage. Ich hoffe es.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x