MMORPG Revelation Online: Release im Westen angekündigt

Publisher My.com kündigte die Veröffentlichung des vom chinesischen Entwicklerstudio NetEase entwickelten MMORPGs Revelation Online für den Westen an.

Revelation Online versetzt euch in eine Art Steampunk Welt, in welcher ihr nicht nur mit Schwert und Magie, sondern zudem mit Feuerwaffen gegen die Monster kämpft. Doch das MMO besitzt noch eine weitere Besonderheit: Ihr bewegt euch nicht nur zu Land durch die Gebiete, sondern auch durch die Luft. Denn ihr könnt Mounts zähmen, die euch über die Wolken fliegen oder ihr könnt einen Charakter erschaffen, der selbst über Flügel verfügt und euch damit schnell durch die Lüfte bewegen.

Revelation_Online_Screenshot Horse

Schwebt über die Welt

Die Welt Nuanor ist voller Geheimnisse und Mysterien, die ihr erkunden wollt. Ihr macht euch auf, uralte Ruinen in verwunschen Wäldern zu erforschen oder taucht in versunkene Städte hinab. Mit euren Flügeln oder einem fliegenden Reittier begebt ihr euch sogar zu versteckten Orten hoch in den Bergen. Die vielen Quests erzählen dabei eine Geschichte, die über Cutscenes ins Szene gesetzt wird.

Ihr dürft euch nicht nur mit anderen Spielern zusammenschließen, um beispielsweise in 20-Mann-Raids gegen Bossgegner zu kämpfen. Ihr könnt euch zudem in mehreren PvP Modi mit anderen Spielern messen. Selbst Kämpfe in der Luft werden möglich sein.

Es besteht zudem die Möglichkeit, dass ihr euch zu Gilden zusammenschließt und eine eigene Gildenfestung errichtet, die ihr immer weiter ausbaut. Gildenschlachten finden im MMORPG sogar serverübergreifend statt!

Revelation Online soll auch auf Deutsch erscheinen

„Seit wir zum ersten Mal Revelation Online öffentlich zugänglich gemacht haben, wurden wir von den Anfragen von Spielern aus aller Welt überwältigt, die ebenfalls Teil des Spiels werden wollen“, sagt Tianlei Hu, Leiter von Pangu, dem NetEase Entwicklerstudio. „Wir sind froh, einen Partner wie My.com gefunden zu haben, um gebührend auf die vielen Anfragen einzugehen. Das Spiel hat so unglaublich viel hochqualitativen Content und wir sind sicher, dass die Spieler im Westen Revelation Online so sehr genießen werden, wie unsere aktuellen Spieler.“Revelation_Online_Screenshot Flight

„Man kann sich bereits für die Beta von Revelation Online registrieren und wir arbeiten hart daran, um die Closed Beta diesen Herbst zu starten“, so Yury Maslikov, Head of Publishing bei My.com in Amsterdam. „Wir lokalisieren das Spiel auf Deutsch, Französisch und Englisch und möchten hilfreiche Kundenbetreuung, Community Management, sowie lokale Server und Events bieten. Außerdem sind wir der Meinung, dass ein bereits beeindruckendes Spiel mit zusätzlichen Features, die die Spieler im Westen erwarten, noch besser wird. Zusammen mit dem Entwickler bemühen wir uns sehr, diese Features zu implementieren.“

Meldet euch für die Beta an


Auf der offiziellen Website könnt ihr euch schon jetzt für einen bald startenden Beta Test von Revelation Online anmelden, Käufer eines Gründerpaketes bekommen jetzt schon einen garantierten Zugang.
Über das Bezahlmodell des MMORPGs Revelation Online und ein Releasedatum ist bisher noch nichts bekannt.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (34)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.