Revelation Online: Heilen á la Pokémon – Der Beschwörer im Detail

In Revelation Online ist der Beschwörer der klassische Heiler. Doch anstatt der üblichen Priester, die mit der Macht der Götter ihre Freunde heilen, hilft euch der Beschwörer im Pokémon-Style, indem er putzige Viecher herbeiruft.

Der Kampf tobt, Gegner strömen auf euch ein und überall blitzt und knallt es. Dann kommt plötzlich ein Hirsch auf euch zu gerannt und heilt euch! Eine Szene aus einem irren Drogenrausch? Mitnichten, es handelt sich um einen ganz normalen Kampf aus Revelation Online, dem AAA-Action-MMO von My.com.

Revelation-Online13

Mit Hirsch, Elster und Yeti

Der Beschwörer in Revelation Online ist die dezidierte Heiler-Klasse. Und auch wenn er für seine Spells allerlei Viecher nutzt, erfüllt er damit doch lediglich die Rolle des klassischen Supporters. Neben unterstützenden Tieren kann er aber auch offensiv austeilen, beispielsweise mit einem Yeti, der aus dem Himmel fällt und den Gegner verprügelt.

Wer also auf Gameplay á la Pokémon steht und gern putzige Viecher auf seine Feinde hetzt, der sollte den Beschwörer unbedingt mal ausprobieren. Am besten in der kommenden Beta zu Revelation Online, die schon bald startet. Über Gründerpakete erhaltet ihr übrigens garantierten Zugang zur Beta!

Verpasst auch nicht mein Fazit zur ersten Beta von Revelation Online.

Autor(in)
Quelle(n): Revelation Online
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.