Pokémon GO: Die zweite Generation – Die wichtigsten Pokémon
pokemon-lugio-hooh

Die zweite Generation wird Pokémon GO wahrscheinlich bald hinzugefügt werden, wie wir aus Datamining wissen. Hier bekommt Ihr eine Übersicht mit den wichtigsten Pokémon der neuen Generation.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Weile her, dass er sich intensiv mit den Pokémon der zweiten Generation beschäftigt hat. Dank des Dataminings des neuen Pokémon-GO-Patches wissen wir, dass die zweite Generation vor der Tür steht. Man hat die Schreie der Pokémon 1 – 251 in den Daten gefunden. Damit Ihr Euch schon mal auf die neuen Pokémon einstimmen könnt, kommt hier eine kleine Erinnerung, welche das denn nochmal waren.

Die Starter-Pokémon

Jeder Trainer bekommt am Anfang seiner Reise einen kleinen Freund zur Seite gestellt, der einen in der großen, weiten Welt beschützen kann. Sein erstes Pokémon, das Starter-Pokémon. Das ist in Generation 2 nicht anders. Vielleicht darf man sich zum Auftakt von Generation 2 ja wieder eins aussuchen.

#152 Endivie

endivie

Typ:                 Pflanze

Größe:            0,9 Meter

Gewicht:        6,4 Kilogramm

Beschreibung: Im Kampf wedelt Endivie mit seinem Blatt, um den Feind fernzuhalten. Von dem Blatt geht auch ein süßlicher Duft aus, der die kämpfenden Pokémon beruhigt und eine gemütliche, freundliche Atmosphäre schafft.

#153 Lorblatt

lorblatt

Typ:               Pflanze

Größe:           1,2 Meter

Gewicht:        15,8 Kilogramm

Beschreibung: Lorblatts Nacken ist mit zusammengerollten Blättern behangen. In jedem Blatt befindet sich ein kleiner Trieb eines Baumes. Der Duft dieses Triebes bringt Menschen auf Trab.

#154 Meganie

meganie

Typ:               Pflanze

Größe:           1,8 Meter

Gewicht:        100,5 Kilogramm

Beschreibung: Der Duft von Meganies Blume besänftigt Gemüter. Im Kampf gibt dieses Pokémon mehr von seinem beruhigenden Duftstoff ab, um den Kampfgeist des Gegners zu schwächen.


Auf der nächsten Seite wird es heiß! Schaut Euch hier die Feuer-Starter an.

Quelle(n): bisafans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph

Mir kommt das alles viel zu schnell, mir fehlen noch gut 90 aus der ersten Generation

Zerberus

In eurer Liste fehlt das eigentlich stärkste, nicht legendäre, Pokemon der 2. Generation 😉

Koronus

Das weiß man noch nicht da die WP erst veröffentlicht werden.

Zerberus

Es ist eigentlich logisch wer es wird, wenn es wie in Gen 1 nicht die Endentwicklungen der Starter sind 😉

Ich würde jedenfalls einiges auf Desportar setzen 😀

RaZZor 89

Freue mich schon auf die 2te Generation

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x