Pokémon GO: Die zweite Generation – Die wichtigsten Pokémon

Pokémon GO: Die zweite Generation – Die wichtigsten Pokémon

#158 Karnimani

karnimani

Typ:               Wasser

Größe:           0,6 Meter

Gewicht:        9,5 Kilogramm

Beschreibung: Karnimani ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Wenn die Pokémon denken, dass es nur spielerisch an ihnen knabbert, sollten sie vorsichtig sein, denn sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen. 

#159 Tyracroc

tyracroc

Typ:               Wasser

Größe:           1,1 Meter

Gewicht:        25,5 Kilogramm

Beschreibung: Wenn Tyracroc einen Feind mit seinen Kiefern eingeklemmt hat, lässt es ihn nicht mehr los. Da seine Zahnspitzen wie Angelhaken gebogen sind, kann man sie nicht mehr entfernen, wenn sie sich verfangen haben. 

#160 Impergator

impergator

Typ:               Wasser

Größe:           2,3 Meter

Gewicht:        88,8 Kilogramm

Beschreibung: Impergator schüchtert seine Feinde dadurch ein, dass es sein riesiges Maul aufreißt. Im Kampf erschüttert es den Boden mit seinen kräftigen Hinterbeinen, wenn es mit unglaublicher Geschwindigkeit auf seinen Gegner losrennt.


Wer das Taubsi nicht ehrt, ist des Sternenstaubs nicht wert. Auf der nächsten Seite erfahrt Ihr, welche Pokémon in Generation 2 wahrscheinlich Taubsi und Rattfratz entsprechen werden.

Quelle(n): bisafans
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph

Mir kommt das alles viel zu schnell, mir fehlen noch gut 90 aus der ersten Generation

Zerberus

In eurer Liste fehlt das eigentlich stärkste, nicht legendäre, Pokemon der 2. Generation 😉

Koronus

Das weiß man noch nicht da die WP erst veröffentlicht werden.

Zerberus

Es ist eigentlich logisch wer es wird, wenn es wie in Gen 1 nicht die Endentwicklungen der Starter sind 😉

Ich würde jedenfalls einiges auf Desportar setzen 😀

RaZZor 89

Freue mich schon auf die 2te Generation

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx